Hab noch ne Frage zu den Tieren (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Habe die Tierinsel und gebe den Tieren auch Futter. Ich lege das Futter in den Trog und gehe wieder.

Wie kann man sich mit den Tieren anfreunden? Wenn ich denen zu nahe komme, rennen sie weg.

Und muss ich die Bewohner jeden Tag beschenken? Das wird auf Dauer ganz schön teuer und der Tag ist dann auch rum, weil die Zeit so schnell vergeht. Ich komme gar nicht mehr zum Geld verdienen, was im Winter sowieso nicht einfach ist.

Habt ihr einen Vorschlag, wie ich das machen soll?

Danke im Vorraus für eure Antworten.

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 17:31 von geli99

1 Antwort

Du musst den Tieren hinterher rennen und schnell genug den A-Knopf drücken, allerdings nur bei den Tieren, bei denen du eine Note siehst, sonst werden die Tiere sauer.

Den Bewohnern musst du nicht jeden Tag etwas schenken, aber ab und zu sollte ein Geschenk drinne sein, immerhin erhöht so etwas die Freundschaftspunkte.

Im winter kannst du mit Angeln oder über Tierprodukte am meisten Geld verdienen. Wenn du die Vulkaninsel hast, kannst du auch in der Mine Geld verdienen.

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 18:59 von McFly3376

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)