online (Age of Empires 3)

kann ich durch verändern der textdatei auch mein online-heimatstadt-level erhöhen?
und wenn ja wie?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 18:14 von eljose2009

7 Antworten

Ich würde einfach mal sagen, nein. Sonst hätte ja jeder bereits eine HC auf Level 132. Außerdem wirst du im Online-Modus feststellen, dass das Level deiner HC nicht besonders wichtig ist.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 12:17 von SylarVII

naja man wird halt immer gekickt wenn man ein niedriges Level hat
und das nervt

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 12:31 von eljose2009

es geht nicht,w eil alle deine online stats(was für ein zufall) online gespeichert werden

wenn du mal unter dokumente, my games, age3, campagn gehst wirst du dort n paar .xml datein finden, die deine offline hs sind

habs noch nicht probiert dort was zu evrändern, aber sollte eig nix passieren wen man vorher ein backup davon anlegt

Antwort #3, 07. Juni 2011 um 18:22 von leong62

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
hast du recht, das macht Sinn (mit dem online Speichern)
THX für die Antwort

Antwort #4, 07. Juni 2011 um 23:24 von eljose2009

Gekikt wird man übrigens nicht aufgrund seines HC levels, sondern aufgrund seines Online-ranks. Es gibt viele gute Spieler die eine HC auf niedrigem Level haben. Manchmal um eine neue hochzuspielen oder manchmal auch einfach damit "noobs" denken sie wären nicht besonders gut, damit diese auf sie hereinfallen. Somit würde ich immer aufpassen, wenn ein Spieler eine niedrige HC aber einen hohen Online rank hat. Dann handelt es sich meist um einen Noobbasher.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 17:49 von SylarVII

ah okay danke.
Man erhöht seinen Rang wie?

Antwort #6, 18. Juni 2011 um 18:31 von eljose2009

Indem du Online-Spiele gewinnst (aber Vorsicht, dein Rank wird sinken, wenn du welche verlierst). Wichtig ist, dass die Spiele bestimmte Kriterien erfüllen:

-Keine benutzerdefinierte Map
-Kein Szenario
-Nur menschliche Spieler*
-Kein Handicap*
-Kein FFA*
-Faire Teams
-und natürlich keine cheats

Meist siehst du schon im Host-Menü, um was für eine Art von Spiel es sich handelt.

Rot: Ein Spiel zum Spaß oder zum Training. Nichts verändert sich.

Gelb(*): An deinem Ranking ändert sich nichts, jedoch kann deine Heimatstadt trotzdem leveln. (Die Punkte mit dem * sind für Gelb NICHT erforderlich. Statt nur menschlichen Spielern brauchst du allerdings mind. 2. Alleine gegen den Computer zu spielen, gilt als "rotes" Spiel.)

Grün: Dein Rank als auch deine Heimatstadt kann sich verändern.

(Farben können sich auch noch ändern während das Hostmenü schon geöffnet ist. Z.B. wenn der Host eine andere Einstellung vornimmt etc.)

Antwort #7, 15. Juli 2011 um 03:37 von SylarVII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)