Schlüssel ! Brauche dringend Hilfe ! (Fragile Dreams)

Also ich war jetzt am Anfang vom Spiel draußen in diesem Haus wo auch die vielen Hunde erscheinen in der Nähe und hab mit dem Geistermädchen Verstecken gespielt.
Sie gibt einem ja den Schlüssel um in diesen verlassenen Einkaufsbereich zu kommen aber dann komme ich einfach nicht weiter.
Es gibt einige Türen bei den meisten steht 'it wont budge' oder so und bei einer brauche ich einen Schlüssel !
Seto oder seine Roboterfreundin (XD)da sagen dass die Zeichnungen da am Boden von dem Mädchen mit den weißen Haaren sind und ich da durch muss aber WIE VERDAMMT ARRRRGH ?!?!?

Hilfe ich muss wissen wo der Schlüssel dafür ist ! D:

Merci beaucoup ! ;D

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 18:19 von gelöschter User

1 Antwort

arrgh verdammt ich bin mir echt nich sicher.. xD
wenn ich das jetz richtig vor mir hätte, wüsst ich wo du langgehen musst, aber ich muss das grad ma so aus dem gedächtnis machen.. ._.

also..
hmm du warst ja bei der metrostation, ja? ^^
da musst du dann .. glaub ich erstmal wieder zurück gehen über das lagerfeuer vor der treppe.. also.. hmm wie sagt man das xD
also einfach den weg zurück gehen und.. quasi zu dem...
ACH xD
*extra das spiel anwerf & zum einkaufszentrum zurückrenn*
... ok das dauert mir doch zu lange. (müsste jetz ca eine halbe stunde damit verbringen, wieder dahin zu kommen)
also ich glaube das war iwie so...
hm.. du warst also bei der metrostation und dann musst du quasi wieder so zum eingang.. auf jedenfall so ne treppe hoch. und da müsste dann eigentlich diese tür sein ô.O
wenn die das nich is, kommst du erstmal in so nen langen gang. da musst einfach die tür gegenüber auf machen.. ^^' hab ich nämlich auch erst nich gefunden.. xD
ansonsten, wenn da in so ner ecke so gekritzel von dem mädchen war, musst du einfach rechts die tür daneben auf machen O:

also tut mir leid, ist sehr verwirrend >___< aber in dem einkaufszentrum siehts überall gleich aus, un ich verirr mich da selber öfters.. ._.'

Antwort #1, 15. Juni 2011 um 22:04 von AnimalCrossingFanNr1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Fragile Dreams

Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fragile Dreams (Übersicht)