Fähigkeiten-Kill: Psycho! (Crysis 2)

Da es so gut wie unmöglich ist diesen Fähigkeiten-Kill zu bekommen suche ich jetzt noch einige Leute zum boosten :)
(6 Leute erforderlich - jeder bekommt Psycho)

Headset wäre von Vorteil aber nicht notwendig!

Wer Interesse hat -> PSN: Schiemanskie

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 18:26 von Schiemanskie

20 Antworten

Hab mich schon bei dir gemeldet (www123456789de) , ein kumpel von mir macht auch mit ( kakestinkt)

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 20:44 von BigDaddyElement

mach mit^^ wenns hilft hab ein headset,,, und eine frage was ist das und was bringts

ID:

lucian333webde

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 21:41 von cena2

das ist ein Fähigkeits-kill den man braucht um eine Trophäe zu erhalten, das sind 5 kills hintereinander

PS:

als bis jez sind wir zu 4 wir brauchen aba 10 leute

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 00:01 von BigDaddyElement

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
ich mach da auch mit falls ihr noch welche braucht ich adde
dann die leute hier

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 10:54 von Veyron164

Hey Leute,

ich kann leider nicht mitmachen aber wie wärs wenn mich ein Paar Leute adden würden sodass wir ein bisschen zusammen zocken können.

Bitte dringend um ein paar Anfragen, da bei mir in der Freundesl. keiner Crysis 2 zockt


Bye, bis (vielleicht) dann!^^

Meine ID ist: MicheBond007

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 13:13 von Miche007

alta gegen dich hab ich dieses wochenende gezockt man ^^

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 13:35 von BigDaddyElement

Big daddy element redest du mit mir?

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 18:07 von Miche007

ja ich rede mit dir ^^

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 19:12 von BigDaddyElement

ich mach auch mit ID BtNg-you

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 20:22 von _Garuga-Hunter_

hey bigdaddyelement woher weißt du das ich weiß nicht wo man das sehen kann?^^

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 08:16 von Miche007

wenn du werend des spiel SELECCT drückst siht man das da wollt ich meionen platz sehen und hab deinen namen gelesen fand ich lusteig weil der mich an james bond errinert hat

Antwort #11, 05. Juni 2011 um 01:06 von BigDaddyElement

achso und so is es dir aufgefallen
schlau schlau^^

weil ich merk mir sonst nie die Namen mit wem ich gespielt habe^^

wie wärs wenn du mich addest dann könnten wir wieder mal crysis online zocken. :D

Antwort #12, 05. Juni 2011 um 08:22 von Miche007

ja mach ich dinstag bestimmt ^^

Antwort #13, 05. Juni 2011 um 13:57 von BigDaddyElement

Könnten wir das wochenende machen ?

Antwort #14, 06. Juni 2011 um 06:10 von BigDaddyElement

Ich würde sagen Am sonntag um 15:00 uhr lade ich euch ( oder jemand anders ) in ein privates Softortaktion spiel ein und dan killn wir uns der reihe nach mus einer der ein Mikrofon hat immer sagen wer als nächste killn darf

PS können ja noch andere kills machen um ZBsp. Waffen zu verbessern

Antwort #15, 06. Juni 2011 um 15:27 von BigDaddyElement

hab ne neue frage gestellt is hir di is aktueller

http://www.spieletipps.de/ps3/crysis-2/fragen/i...

Antwort #16, 06. Juni 2011 um 16:43 von BigDaddyElement

ich meinte Samstag 15:00

Antwort #17, 07. Juni 2011 um 19:41 von BigDaddyElement

Wenn ich nicht zu spät komme wär ich dabei mihawk077

Antwort #18, 20. Juni 2011 um 20:50 von Trophy_Hunter077

Ich weiß dass kommt jetzt bissl spät aber würden sich nochmal 6 spieler finden lassen ? :D wär echt geil :)
SCaRFaCE-O__o

Antwort #19, 04. Februar 2013 um 13:30 von ya_mama

Sind nochmals 6 dazu bereit mir beim PsychoKill zu helfen ? Ich hoffe es klappt...wer lust hat kann sich bei mir melden : PS3 Adi ist Krysiek28

Antwort #20, 28. Februar 2014 um 23:11 von Krysiek28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)