verteidigungsprobleme (Fifa 11)

hi leute ich spiele fifa 11 seit dem 1 januar fast nur online daher habe ich jetzt 5739 punkte aber...
meine abwehr schwächelt weil ich immer mit x (also pressing) verteidige daher ist sind meiner abwehr sehr große lücken und in diese lücken spielen dann leute den steilpass auf ronaldo und co. und ich komm nich hinterher.bei meinen gegnern ist es so das derhen abwer dicht ist wie nochwas da stehen teilweiße 6 männer in der defensive und so habe ich keine chance einen steilpass oder deresgleichen zu spielen.bitte um hilfe

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 18:46 von mb1238

1 Antwort

ich spiele auch online bei mir sind diese sachen auch immer aufgetreten.. ich weis wie scheise das ist.
Versuch einfach mal wenn ronaldo und co auf deine abwehr losgehen, einfach nicht gleich anzugreifen und ihn laufen zu lassen und dann im entscheidenen moment anzugreifen wenn er nah an einem abwehrspieler von dir ist,oder du lässt ihn ganz laufen, er weiß dann nähmlich nicht was er machen soll und passt einfach zu einem gedeckten spieler und es kommt ein fehlpass dabei heraus.
ODER
du drückst während dein gegner läuft R2+L2+X so kann er an deinem abwehrspieler nicht vorbei ..

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 21:08 von enTy90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)