Wie funktioniert die "Verstärkung"? Wie bekommt man diese ins Schlachtfeld? (Shogun 2 - Total War)

Hallo,
kann mir vllt. jemand erklären wie das mit der Verstärkung funktioniert? Spielt dieser blaue Pfeil eine Rolle?

Ich wollte noch fragen, ob man mit mehreren Armeen angreifen kann, dieses geht jedoch nicht, da max. 20 Einheiten im Gefecht sein dürfen. Die andere(n) Armee(n) wird/werden doch dann als Verstärkung genutzt, oder?

Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im Voraus und würde mich über detailierte Antworten sehr freuen!

LG

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 19:27 von gamenews

3 Antworten

also stell mal vor du hast jets ne armee mit den greifst du eine feindliche armee an und wen sich in der nähe noch ne armee von dier befindet und du mit deiner ersten armee angreifst wierd die andere armee in der schlacht als verstärkung eintreffen (das gleiche gild auch für die ki also deine feinde können auch verstärkung haben also vorsicht) und der blaue pfeil zeigt an von wo deine verstärkung kommt .

ich hoffe das ich helfen konnte :P

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 11:45 von eliteranger333

Die Verstärkung trifft dann ein, sobald die erste deiner Eiheiten anfängt zu fliehen. Bzw stockt sie deine Armee auf, sollte sie nicht voll sein.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 13:07 von Kaiser-L

sorry das kann uberhaupt nicht sein denn eien Verstärkung bleibt auch immer drausen aber wenn ich eine armee angreife die aeine verstärkung hat erscheint die armme auch auf der karte sprich sie bleibt nicht stehen bis ich die eine armee vernichted habe sondernsie unterstüzt den Feind wie kann das sein meine bleibt außem vor und die feindliche armee greift ein

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 20:03 von Bashkim

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)