jax ? (LoL)

auf was soll ich jax während dem match skillen ?
wenn moglich auch items angeben
thx in voraus XXD

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 20:16 von loakiller

3 Antworten

Skills:
1. Sprungschlag
2. Verstärken
3. Sprungschlag
4. Verstärken
5. Gegenschlag
6. Ulti
ab dann immer abwechselnd sprungschlag und verstärken und natürlich wenns geht die ulti. nun zu den items ich beginne mit den normalen schuhen um zu verfolgen/flüchten dann wenn ich das erste mal base gehe ca lvl 4-5 hohle ich mir die ninja tabi (schuhe mit ausweichwert) dann guinsoos wutklinge da diese mit jax ulti komuliert. dann eine hexteck gunblade. wenn du viele kills/unterstützungen machst und nicht sehr oft stirbst würde ich dir empfehlen mejais seelenstehler und schwert des okulten. ansonsten stärke der dreieinigkeit und ein frosthammer und zu guter letzt ein atmas phäler da dieser noch einmal schön zu unser passiv passt.
hoffe konnte dir helfen
ps. falls du ma lust auf ein game hast adde mich : Hendrikdawin

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 21:31 von hendricdawin

also mein item built ist:

1. ninja tabi
2. gun balde
3. hexentrinker
4. fluch des lichtes
5. rabadons todeshaube
6. schutzengel oder rylais kristalzepter

Antwort #2, 02. Juni 2011 um 22:33 von Dark626

also mein build is eher ad weil er sowieso as durch diue ulti bekommt :
1.dorans schild/klinge
2.ninja tabi
3.gunisoos wutklinge
4.hextech grundblade
5.blutdürster
6.nochmal hextech grundblade

damit hat man am ende ca 450 dmg und mega viel lebensraub und spell vamp ... damit bist du der beste in 1vs1 und in team fights überlebt man ewig

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 09:32 von GRB8

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)