5 vs 5 (LoL)

kann mir einer sagen ob es ein system dahinter gibt wann man bei einem normalen 5vs5 in der blauen oder lilanen base startet?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 20:55 von pyun1992

5 Antworten

meiner meinung nach ist das willkürlich doch komischer weise lande ich meist im lilanen team was ich ziemlich scheiße finde weil ich persönlich besser von unten nach oben spielen kann^^

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 21:24 von hendricdawin

finde ich auch so am anfang als ich es gespielt hatte, hatte ich immer mit der champion verfolgen kamera gespielt und immer als ich oben war probleme damit gehabt dann bin ich zur freier Kamera gegangen und seit dem ist es mir wurscht =)

System ist immer 2-1-2 gegebenfalls 1-1-2 oder 2-1-1 (Jungler)

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 11:35 von Cooler142700

in welchem team du bist entscheidet auf welcher seite du bei der championauswahl stehst ^^ bist du Links bist du im baluen team bist du rechts bist du im lilanen ;)

hoffe das war überhaubt die frage. ^^..

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 12:37 von marc97

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@ marc97

du siehst am anfang nicht wo du bist in der auswahl biste immer links ob du nachher lila oder blau bist.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 15:51 von hendricdawin

wtf o.o also ich seh immer auf welcher seite ich bin ôo xD

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 14:50 von marc97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)