Müll-der text ist sehr lang den ich geschrieben habe ^^ (Sims 2)

Also ich habe den cheat move_objects on eingegeben weil man ja bei sims 2 keine gegestände bewegen kann die grade ion bewegung sind! jaaa... und dann hatte ich einen putzrobo der kaputt gegangen ist und dann die ganze zeit überall müll verteilt hat! deswegen hab ich in mit move_objects on weggemacht! aber wo ich ihn weggemacht hab war er grade dabei müll auszuspucken jetzt ist da zwar kein müll aber diese grüne wolke vom müll die stinkt! und jetzt werden meine sims deswegen krank und da sind dann in der küche immer karkalacken! ich weiß jetzt würdet ihr sagen geh auf ein anderes grundstück und bau ein neues haus! dazu hab ich keine lust ^^ weil ich immer so lange dafür brauche! helft mir bitte danke schon ma =)

Frage gestellt am 10. Juni 2008 um 16:56 von MAYYY

9 Antworten

die sollen des aufwishen und sonst kauf die eiennen neuen robo der des dann weg macht un dann verkäufsch den wieda so das des ned noma passiert.

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 17:38 von gelöschter User

aber das is ja das problem ich krieg das nich weg =(( ich hab deswegen schon ein hausmädchen eingestellt und versucht das die das wegmachen und sogar versucht das mit move_objects on wegzumachen ! geht aba nich =((

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 21:40 von MAYYY

Wie bekommt man einen Putzrobo? ^^ sorry passt nicht zur frage. Versuch halt irgendwas mit 'boolProp testingcheatsEnabled true' mehr fällt mir jetzt auhc nicht ein. oder stell einen dreckigen teller unter die grüne staubwolke. Bei mir war da smal so. cih hab ne Zeitung aufgehoben aber die blieb in der Hand des sims. Der hat sogar damit geduscht. Dan hab cih einfach noch eine Zeitung augehoben und die dan wieder weggelegt und shcon war die alte Zeitung weg.

Antwort #3, 11. Juni 2008 um 16:03 von Birdy

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
du must viele spielzeugroboter machen dann kannst du i-wann putzrobos bauen mehr muss man da nicht machen! und danke =)

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 16:07 von MAYYY

sry past net zur frage aber kann man einen Putzroboter auch in Lebensgeschichten bauen?

Antwort #5, 13. Juni 2008 um 17:56 von gelöschter User

Wenn du das Haus nich neu bauen möchtest, lass dich einfach die Familie ausziehen und wieder einziehen. Dann musst du aber Möbel und so wie reinstellen. Das geht bei mir aber immer ganz schnell!^^

MfG Knuddelwusch

Antwort #6, 13. Juni 2008 um 22:47 von gelöschter User

okay dankeschöönnn aberr kann man die möbel nich i-wie drinne lassen wenn man auszieht?^^

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 10:21 von MAYYY

hast du schon den boolprop code eingegeben und dann mit mit der umschalttaste (kleinerer pfeil) auf dem müll geklickt und dann kommt so ein käschen klicke auf error ...
dan ists weg hoffe konte dir helfen ^^

Antwort #8, 04. Juli 2008 um 17:25 von SabrinaAngelina

okay danke ich probier es aus =) danke dass
ihr euch gedanken gemacht habt =)

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 18:55 von MAYYY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)