Kleinodeeeee? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich versteh das nicht ganz. ich bin im winter. und er bietet keine an. wie war das noch. vor dem bett ein werkzeug benutzen nd dan aufstehn gugen ob er eins hat. dan laden nd zweimal drauf hauen. nd irgendwann sollte er dann eins haben? geht nicht...
verstehs nicht ganz. und wann habt er welche im angebot?
und geht es vlt nicht weil ich den tele-stein nicht gekauft hab?
bitte helft mir
danke shon mal <333

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 22:02 von Himbeerchen

4 Antworten

sry kann ich nich viel zu sagen, bei mir is frühling und er bietet welche an, mehr kann ich leider nich sagen. hast du hier schon geguckt?
http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-sonn...

oder hier vielleicht?

http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-sonn...

die hab ich auch gefunden

http://www.spieletipps.de/nds/harvest-moon-sonn...

das ist alles was ich auf die schnelle zu kleinoden finden konnte hoffe die links beantworten deine frage^^

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 17:18 von xXsariinaXx

danke aber naja hilft mir nicht da die frage nicht beantwortet wird.
ja erstes ahr früuhling oder wie? weil da gibt es drei. aber sonst nur im winter..

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 23:25 von Himbeerchen

hast du nich gesagt das du winter hast und er KEINE anbietet?

is ja auch egal im 3. link werden 5 möglichkeiten aufgelistet um an kleinode zu kommen ich dachte eine davon würde dir wenigstens etwas helfen aber naja
lg

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 00:28 von xXsariinaXx

ja eben xD ... ja ich will ja numer eins machen aber es steht nur da das es nicht mehr so leicht geht wie beim letsten spiel nd sonst steht keine weitere beschreibung da...

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 21:20 von Himbeerchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)