Drei Jungs :D <3 (Harvest Moon - Tierparade)

Kann mir jemand sagen welcher von den dreien der beste ist Marco,Der zauberer und Julius.

Ich habe bei allen dreien 4 herzen weis aber nicht wenn ich heriaten soll?

Welcher ist der beste?

Kann mir ein Bewohnerin den Jungen wegnehmen z.b ich habe ein viedeo gesehen wo Kristina kommt und zugibt das sie julius liebt

Kann das auch passieren wenn man schon ein Paar mit der Person geworden ist ?

Danke im Voraus ^_^

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 22:35 von zeldatwilightprincess14

3 Antworten

also das mit den jungs wenn du nimmst musst du eigentlich selbst wissen, weil geschmäker sind ja ziemlich unterschiedlich, ich persönlich würde marco nehmen, finde die kinder einfach süß und er ist auch ganz gut, julius ist nicht mein geschmack und der zauberer ist einsich ganz gut, nehmen ja auch sehr viele, also scheint er ja nicht schlecht zu sein, nur so romantisch soll er nicht sein, man kann auch nicht mit ihm ein flitterwochenticket bekommen, aber einsich sind alle drei ganz gut ich würde es nach den kindern abhängig machen, guck dir das doch mal an, da sind alle kinder:


ja deine rivalinen(wenn du als mädchen spielst)können dir den jungen wegnehmen, aber nicht irgendwelche sondern die weiblichen heiratskandidaten, wenn du bei denen herzen sammelst passieren die rivalenevents, das was du gesehen hast war als kristina 5 herzen hatte, dann kommen die rivalen vorbei und fragen einen um rat, bei 4 herzen ist das erste rivalenevent, bei 5 das mit dem um rat fragen, bei 7 das letze rivalenevent, danach würden sie heiraten und ein kind bekommen, aber wenn du keine herzen bei deiner rivalin sammelst passiert auch nichts, erst recht nicht nach der hochzeit, aber du kannst nach deiner hochzeit noch die rivalenevents von den anderen paaren machen, da die den ja auch kinder bekommen und die mit deinem kind zur schule gehen und du events mit ihnen sehen kannst, guck mal hier wegen den rivalenevents, ist aber auf englisch, hoffe du kannst es verstehen:
http://www.fogu.com/hm/animal_parade/rival_marr...

Antwort #1, 02. Juni 2011 um 23:11 von Horizon

Danke für deine tipps und habe mir auch marco ausgesucht und woherweist du so viel über dieses spiel? ?

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 11:16 von zeldatwilightprincess14

gern geschehen, ich habe viel über das spiel gelesen bevor ich es angefangen habe und auch so vom selber spielen;)

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 11:19 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)