Ich komme nicht in die Höhle von regiice ! -.- (Pokemon Rubin)

Hey Leute ,
ich versuche hier wirklich alles um in die Höhle von Regice zu kommen . . . aber der Gang ist immer noch verschlossen .
Muss ich etwa irgendwie die Reihenfolge einhalten ?

Frage gestellt am 02. Juni 2011 um 23:29 von 19Alex99

17 Antworten

du musst die Inschrift ansprechen und dann zwei minuten warten.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 11:15 von gelöschter User

Wie jetz ?
Ansprechen xD
Ich habs die ganze nacht laufen lassen , oder braucht man Schaufler Attacke oder was ?

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 13:17 von 19Alex99

http://www.pokewiki.de/Inselh%%%%C3%%%%B6hle

hast du die siegelkammer schon geöffnet?

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 13:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ne , ich hab ne rubin edition und ich weiß auch nich das es die gibt xD

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 13:34 von 19Alex99

Kannst du mir bitte sagen wo ich das DING finde ?

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 13:35 von 19Alex99

um zur siegelkammer zu kommen musst du von floßbrunnen nach links surfen,durch die strömung wenn du alles richtig gemacht hast kommst du zu einer tauchstelle,dort musst du tauchen und nach unnten schwimmen (nicht auf tauchen) dort ist dann eine inschrift,stelle dich davor und tauch auf. Dann bist du in einer höhle lauf zur großen inschrift am ende der höhle und sprech die inschrift dort an,setz nun schaufler ein,dann kannst du einen gang weiter im nächsten raum musst du Wailord und relicanth im team haben, wenn du das hast musst du die inschrift dort ansprechen,dann kannst du in den ersten raum der golems.
bei regiroc brauchst du: schaufler
bei registeel:fliegen
und bei Regice: musst du warten

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 15:17 von gelöschter User

ups fehler von mir bei regiroc brauchst du stärke

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 15:18 von gelöschter User

muss ich die Reihenfolge einhalten oder was ?

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 15:35 von 19Alex99

in welcher reinfolge du die golems fängst, ist egal.

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 15:49 von gelöschter User

also fang ich lieber mit regice an . . . das ist bei der Siegelkammer ?
Oder welches ist dort ?

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 15:51 von 19Alex99

regice ist in der inselhöhle auf route 105

regiroce in der wüste über malvenfroh

registeel versteckt ganz links von seegraßulb im Grabmahl.

In der siegelkammer kann man nur den eingang zu den regi Höhlen öffnen.

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 16:01 von gelöschter User

aso . . . ok , danke (:

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 16:18 von 19Alex99

Eeeeeehm , sry wenn ich jetz störe aber bin in der siegelkammer habe das erste ding mit schaufler gemacht , beim 2. da dreht sich mein spieler und iss raus aus den Höhlen . . . kannst mir sagen was man da machen muss ?

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 09:54 von 19Alex99

im zweiten raum brauchst du schaufler nicht, dort brauchst du wailord und relicanth, du musst wailord an die erste stelle im team, und relicanth an die sechste im team setzen,(kann auch anders rum sein,das weiß ich nicht mehr genau) wenn du die beiden im team hast musst du nur noch die inschrift am ende der höhle ansprechen.

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 14:43 von gelöschter User

OK . . . hab alle Golems , wäre nett wenn du mir jetz erklärst wo genau der Solarstrahl in der Safari-Zone ist ;)

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 16:55 von 19Alex99

http://pi1.pokefans.net/artikel/376

auf der seite ist ein bild von der gesamten safarizone du musst zu dem see oben links.

tipp:du findest den weg zum see einfacher wenn du den weg vom see aus zum eigang zurück fervolgst.

Antwort #16, 04. Juni 2011 um 17:08 von gelöschter User

ok hab ich zwar ohne hilfe geschafft , aber danke !

Antwort #17, 10. Juni 2011 um 19:23 von 19Alex99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)