Beziehung zu Fenris (Dragon Age 2)

Sorry die Frage ist mir wenn ich ehrlich sein soll sogar Peinlich.
Aber dennoch...mich regt es langsam auf.
Ich habe schon 3 Mal das Spiel durch gezockt und hatte jedes mal nen anderen Partner an meiner Seite. Mal Isabell, dann Anders und sogar Merill. Aber nur der Fenris will nicht.
Langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Ich habe in Akt 2 seine Begleitaufgaben erledigt und er besucht mich auch Zuhause bei den Anwesen. Nur will er nicht bei mir die Nacht verbringen und geht einfach. Was mache ich falsch? Muss der Freundschaftsbalken nicht ausgefüllt sein? Oder muss der in der mitte bleiben oder gar bei Feindschaft enden, damit ich den irgendwie in die Kiste kriege?
Bitte bitte anwortet mir das wäre echt lieb q.q
Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 02:36 von MoonWolves

1 Antwort

Hallo! Mich wurmt die gleiche Frage. Bei mir will er zwar die Nacht verbringen, stürmt dann aber ganz entseztzt davon weil ihn vergangene Erinnerungen quälen. In einem der Artikel hier stand, dass man ihn einladen soll bei sich zu wohnen, aber das kann ich auch nicht und mich würde es interessieren wie es ist wenn er bei einem einziehen würde...
aber wenn du mit niemand anderem turtelst, bleibt er wenigstens über Nacht. Wenn du inzwischen schlauer bist, sag mir bitte bescheid!

Antwort #1, 25. August 2011 um 20:21 von sauronay

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)