Simsala (Pokemon Weiss)

wie und wo soll ich es am besten trainieren?

Simsala
Wesen:Hitzig
Attacken:
Energieball
Wunderauge
Psychokinese
Spukball

und es hat pokerus und ist noch auf lv 22

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 08:12 von G-Star

7 Antworten

gib ihm ein ep-teiler und geh in die pokemon liga ;)
ich bin mit schiggi auf level 1 reingegangen und kam mit turtok auf lv 51 wieder raus ;)

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 08:39 von Spiele-Freak-10

ich will seine ev trainieren

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 09:00 von G-Star

Also du gehst zum Turm des Himmels und besiegst Lichtel bzw. Pygraulon bist du 252/4 besiegt hast da du 1x2x2 Ev's bekommst durch den Pokerus und geb deinem Pkmn einen Machoband...

Für Init sind Barschufts geeignet also Route 1 z. B. da gibt ein Barschuft 8 EV's weil es normalerweise 2 geben würde also 2x2x2.
Und heißt du besiegst 252/8 Barschufts...

Die restlichen 4 Werte kannste ja auf KP Verteilen das heißt wir besiegen einfach ein Schallquap

Noch Fragen?

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 09:33 von SoraUchiha

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
geht glücks ei auch

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 09:43 von G-Star

Ne das Glücks-Ei erhört nur die Erfahrungspunkte und hat absolut nichts mit EVs zu tun^^
Ein Machoband findest du hier: http://pokefans.net/pokedex/items/machoband

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 10:14 von SoraUchiha

ich hab mal geguckt bei bisafans und simsala hat schlechte status wete ich wollte doch lieber eins der neuen pokemon trainieren kannst du mir vielicht mehrere pokemon nenen die gut sin sie zu trainieren

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 10:36 von G-Star

zytomega, trikephalo, symvolara, meistagrif, voltolos, demeteros, elfun, rabigator, irokex, echnatoll, apoquallyp, tentantel, wie-shu, ramoth…

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)