Was soll verbessert werden? (Fifa 12)

-Zuschauer sollen verbessert werden.
-Hallentunier bitte erstellen.
-Ausflüge und Trainingslager.
-Training zwischen den Spieltagen.
-Wenn ein Spieler in der Saison sehr gut spielte, sollten sich Klubs melden zudem sollte sein Marktwert sich erheblich verbessern.
-Pressekonferenzen.
-Es sollte abgeschafft werden das Spieler wegen Loyalität nicht wechseln, sowie Spieler die kurzfristig irgendwo Spielen..es sollte auch ein tauschgeschäft geben, sowie eine Leihe mit Kaufoption.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 09:12 von famous11

8 Antworten

Alles super Ideen, nur werden sie, wenn du sie hier postest, herzlich wenig bringen. ;)

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 20:09 von richmaster

flitzer fehlen noch;)

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 20:41 von Headbanger1994

Was noch Super wäre, wenn hier nicht immer alles vollgespamt werden würde, der Bereich ist für Fragen da, für Spieler die wirklich was wissen wollen und nicht für irgendwelche Leute die hier ihre Meinung frei äußern wollen, zumindest nicht solange es nichts mit der Frage zu tun hat ;)
Wenn du wirklich willst das jeder User hier deine Probleme zu Gesicht kriegen soll, kannst du's, wenn FIFA 12 dann erschienen ist, unter "Meinungen" posten.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 21:11 von DX_1990

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
was noch super wäre...das du dir freunde suchst..und nicht auf spieletipps.de rummeckerst =)

du kiddy.. ich bin in der fifa11 rangliste auf platz 89

wenn du wills zocken wir online gegen einander..du eumel! ich habe fifa seit 1994-2011 alle teile selbst die wm! jetzt komm mir nicht mit für spieler die was wissen wollen..


ich kenn mehr über fifa...was du niemals ansatzweise erreichen würdes...also hdf keule :!

Antwort #4, 14. Juni 2011 um 11:06 von famous11

OMG da fühlt sich aber jemand ganz stark, oh ich hab vergessen du bist auf Rang 89^^
Du hast einfach nicht verstanden worauf ich hinaus will, aber was soll man machen bei jemand mit zweistelligen IQ, der denkt das er lustig wäre nur weil er jeden Morgen mit einem Clown duscht ;D.
Mir egal mach dein Ding und gut ist.

Antwort #5, 14. Juni 2011 um 20:49 von DX_1990

famous11 gib nicht so an ja! DX_1990 nimms nicht ernst. Du hast was ganz Normales gepostet.

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 15:14 von Maik360

@ famous11: Das hatte gar nichts damit zu tun. Sooooo unwichtig. Angeber.

Sind aber alles gute Ideen, die das Spiel um einiges realistischer machen würden. Hoffentlich wird es so etwas endlich mal geben.

Und man sollte selber aussuchen können gegen wen man die Testspiele bestreitet und die Talentsuche muss zurück kommen.

Antwort #7, 01. Juli 2011 um 21:26 von gelöschter User

woow famous11 suchtiger fifa zocker mach was aus dein leben küss deine freundin (fals du eine hast) gehe raus fussball oder grillen alles aber nicht jeden tag vors glotze und zocken

Antwort #8, 21. August 2011 um 19:29 von ismailcevik15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)