Voltolos oda so (Pokemon Schwarz)

Hi hab ma ne frage

Bei mir auf route 7 regnet es voll stark ich weiß aba nich ob da voltolos oda so erscheint ( bin schon ungefähr 7 pkmn begegnet aba noch keinem voltolos)

thx im voraus

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 09:45 von Tobad2000

16 Antworten

es muss gelb blitzen bei voltolos.bei boreos kommt ein heftiger sturm.AUF ROUTE 4 KANN MAN VOLTOLOS NICHT BEGEGNEN,WEIL DA NUR SAND IST!

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 09:47 von fabio00

Und regnets da immer?


thx im voraus

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 09:47 von Tobad2000

Also kann mir boreos begegnen oda was da is
nämlich n heftiger sturm

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 09:49 von Tobad2000

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Schau mal in der nähe eines Hauses auf der Route 7

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 09:51 von SoraUchiha

ja,in schwarze edition kommt wenn boreos da íst ein starker sturm.geh dann einfach ins hohe gras und du begegnest boreos.
aber es ist ziemlich schwer ihn zu fangen,da er immer flüchtet!

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 09:52 von fabio00

Da muss so eine Oma sein wenn mich mein Gewissen nicht täuscht...

Achja im Sand kann man Voltolos sehr wohl begegnen...

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 09:53 von SoraUchiha

Bei mir kommt da nie Boreos ;(

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 09:53 von Tobad2000

Um es zu fangen muss man sich auf Route 7 begeben und dort wird man bei Gewitter von einer Frau eingeladen. Wenn man danach aus dem Haus geht, sieht man es wegfliegen und es ist als Wanderpokemon fangbar.

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 09:55 von SoraUchiha

nein man kann boreos im sand NICHT BEGEGNEN!

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 09:56 von fabio00

Die alte frau hat mich in ihr haus eingeladen als ich das 1. mal auf route 7 war. Also is woander noch ein heftiger sturm?

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 09:58 von Tobad2000

Hättest du aber auch in deiner Frage schreiben können, dass du ihm schon einmal begegnet bist.. -.-
Dann schau mal in den Durchgängehäusern und lies die Leuchtschrift da steht dann irgendwas mit dem Wetter

PS: Na klar gibts die 2 im Sand auch xD

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 10:04 von SoraUchiha

Ok danke sehr^^

Antwort #12, 03. Juni 2011 um 10:06 von Tobad2000

eben nicht!

Antwort #13, 03. Juni 2011 um 10:12 von fabio00

Reicht das als Beweis?

Antwort #14, 03. Juni 2011 um 10:17 von SoraUchiha

ja,sorry

Antwort #15, 03. Juni 2011 um 10:43 von fabio00

Also ich habe mein Boreos auf Route 4 im Sand gefangen also lügt nicht ! =DDD

Antwort #16, 03. Juni 2011 um 13:12 von CaesurioFan1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)