Frage zu denn Kapseln (FF 7 - Cerberus)

Mal eine Frage zu denn Kapseln, ich habe das Spiel erst angefangen und bin noch in Kalm.
Ich finde z.B. Kapsel NR.2 nicht wo in einem Fenster sein soll sowie Kapsel NR. 3 wo man vom Brunnen weg gehen soll und auf einem Dach liegen soll.
Kann es sein das man beim ersten mal durchspielen überhaupt alle Kapseln bekommen oder muss man es komplett durchspielen um an alle Kapseln zu kommen.

Bei denn Cheats steht ja Kalm (1) Kapsel 3 und dann gibts noch Kalm (2) Kapsel 4 was hat die erste Zahl zu tun.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen ich weis zwar wo alle Kapseln sind bei denn Cheats zu lesen aber ob man alle schon am Anfang sich holen kann ;), Mfg Spirit

Ach ja soll ich lieber auf Schwer spielen um die Waffen nach dem durchspielen zu behalten beim Neuanfang ;), Mfg Spirit

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 10:34 von spirit7

6 Antworten

Schau am besten mal hier, schön mit Bildern da blickt man wenigstens durch!

http://cetraconnection.de/dirge-of-cerberus/fun...

Antwort #1, 18. Juli 2011 um 03:15 von Finz

Danke für die Antwort, habe zwar schon alle gefunden bis auf eine aber dank deinem Link habe ich sie jetzt auch, die wo in Edge 3 wahr Kapsel 12 hatte ich ewig gesucht.
Danke für die Antwort ;), Mfg Spirit

Antwort #2, 18. Juli 2011 um 20:39 von spirit7

Okay!
Bitte!

Antwort #3, 18. Juli 2011 um 23:18 von Finz

sorry, der link geht nicht mehr, weil cetra aufgegeben hat :(
meint ihr mit den kapseln diese gelben, die man gelegentlich findet und meist nur mit schießen erreichen kann?
ich würd nämlich gerne mal wissen, welchen zweck die erfüllen sollen. ein freund meinte, dass die was freischalten, aber ich hab in meinen extra-menüs immernoch fast überall ? und auch bei ihm ist nichts freigeschaltet, also hat er sich da wohl geirrt. also warum sollte man die versuchen zu sammeln und wie bekommt man bei den zusätzlichen features die sachen freigeschaltet?

Antwort #4, 14. Juli 2012 um 19:08 von Chibi-Lina

Warum Cetra Connection nicht mehr funktioniert wissen die Besitzer selbst nicht!
Zur Zeit findest du sie aber auf Facebook!
Zum Glück hab ich mir das alles mal ausgedruckt! :-D

Die gelben Kapseln sind zum Freischalten von den Videoszenen im Spiel da! Sieht man aber erst im Menü unter Extras wenn man das Spiel einmal komplett durch hat!

Meinst du mit den zusätzlichen Features die Extra Missionen?
Wenn ja, bei diesen Missionen soll es auch solche Kapseln geben, die etwas freischalten. Damit hatte ich mich aber noch nie beschäftigt. . . :-)

Antwort #5, 15. Juli 2012 um 13:41 von Finz

dazu muss man aber angemeldet sein und ich weigere mich schlicht weg mit dem strom zu schwimmen. konzerne, die nichts von datenschutz und co halten, können mir gestohlen bleiben.

nein generell. selbst die characteransichten sind leer. bis auf vereinzelte videos hab ich gar nichts. dass sich die anderen missionen erst nach und nach freischalten, wenn man sie absolviert, hab ich mir schon gedacht.

Antwort #6, 18. Juli 2012 um 20:04 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus

FF 7 - Cerberus

Final Fantasy 7 - Dirge of Cerberus spieletipps meint: FF-Fans werden auch an diesem Titel ihren Spaß finden. Nur ob sich das so lange weiterhält? Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 - Cerberus (Übersicht)