Crewmitglieder zu Sith/dunklen Jedi/Welche Crewmitglieder sind Machtempfänglich? (KotOR 2)

Weiß jemand welche Crewmitglieder man zu Sith oder dunklen Jedi ausbilden kann? Ich weiß dass es mit Bao-Dur zum Sith geht bei Atton bin ich mir nicht sicher aber ich habe schonaml davon gehört,und Visas Marr kann man ja sowieso weiter ausbilden.Es ist mir nur wichtig dass ihr mir sagt wie sie dann auch auf der dunklen Seite stehen d.h. nicht Jedi-Wächter oder so etwas sondern Sith.Dann noch etwas:Kann mir jemand sagen wie ich Sith-Lord/Killer werden kann? Irgendwann kann man dass bei Kreia machen aber ich bin bisher nur zufällig drauf gekommen und ich wäre gern ein bisschen sicherer.Ich habe gehört Mira ist machtempfänglich,da ich aber immer Hanharr bekomme (wegen dunkler Seite) wollte ich gern wissen,ob Hanharr auch ein Sith werden kann?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 10:53 von Gamerator

5 Antworten

also Machtempfänglich sind
Bao-Dur
Atton (du musst auf Nar Shadaa in den flüchtlingssektor und die infos von 2 (männlichen) twilek's kaufen)
Visas (sowieso schon dunkl.jedi
Mira
Dienerin
Kreia (sowieso schon jedi)
Hanharr bin ich mir nicht sicher

ich glaub ab lvl 10 oder 15 konnte man Sith-Lord / Killer /Marodeur werden

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 15:35 von Exomoph

achja der Jünger ist auch Empfänglich

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 15:38 von Exomoph

okay vielen dank ;D

Antwort #3, 10. Juni 2011 um 01:43 von Gamerator

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
gibts noch irgendwas dass ich beachten muss?,man kann bao-dur ja nicht einfach so zum sith machen ,bzw.welche antworten muss ich geben wenn ich mit dem rede? oder besser gesagt,ab wann kann ich den ausbilden muss ich den über seine vergangenheit ausfragen?

Antwort #4, 10. Juni 2011 um 01:46 von Gamerator

Hi,

wenn sie Machtempfänglich sind und sie dein "Schüler" werden, heißt das dann auch das sie alle ein Lichtschwert tragen können und Machtfähigkeiten haben ?

pflaume5500

Antwort #5, 29. Juni 2011 um 13:10 von pflaume5500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)