Welche einheit ist das (Starcraft 2 - Heart of the Swarm)

Lagi1

http://www.gamestar.de/spiele/starcraft-2-wings...
was ist diese einmheit unten rechts auf dem bild von the lost viking links neben den schändern

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:00 von Lagi1

7 Antworten

Die gibts im normalen Spiel nicht, kommt glaub ich auch nicht in der Kampagne vor. bei komplett selbst erstellten Spielen kann man sie aber einfügen und dann spielen, ist auf jeden Fall ne Zerg einheit xD

Gruß

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 21:01 von 19michael95

Hab ich schon geschrieben --> Schwarmführer, den wollten 'se einbauen, habens aber doch nicht gemacht.
Den kannst du im Editor platzieren, greift nicht an bzw 0 Schaden.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 15:38 von Drkpl8

das ist im addon die königin und gilt glaube ich soweit ich es gesehem habe

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 10:56 von kev-kev-deutscher

Dieses Video zu Starcraft 2 - Heart of the Swarm schon gesehen?
Wenn du im Multiplayer, eigenes Spiel spielst kanst du die Einheit bei Ship battle auswählen.

Antwort #4, 21. Juni 2011 um 16:01 von -Einzeller-

Die Einheit heißt Leviathan...

Antwort #5, 30. Juni 2011 um 15:49 von Bisaglu

Levithan ist der Große mit den Tentakeln. Außerdem gibt es den Levithan in der Kampange.

Antwort #6, 30. Juni 2011 um 21:24 von -Einzeller-

@kev-kev-deutscher Nein, Schwarmführer nennt man den, wieso sollte der die Königin sein, wenn wir schon Kerrigan, und eine Einheit NAMENS "Königin" haben?

@Bisaglu Leviathan ist das Riesenteil, den sie Behemoth nennen wollten (mit den riesigen Tentakeln und der Fähigkeit Mutalisken zu spawnen)

@All Beide Einheiten sind im Editor auswählbar, der Leviathan mit DMG, der Schwarmführer ohne Schadensmodell (man könnte eine Map kreieren, dem Schwarmführer die "Schänder" Waffe geben, mehr DMG, air und ground target machen und kosten erhöhen, und z.B mit dem "Great Spire" ausbildbar machen (in der Hatchery) wäre cirka 20-30 minuten arbeit, könnte ich machen aber ich habe echt keine Lust dazu.

Antwort #7, 14. Oktober 2011 um 15:23 von Drkpl8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm

Starcraft 2 - Heart of the Swarm spieletipps meint: Es ist wie das Hauptspiel, nur besser. Fehler sind ausgemerzt, einige Kleinigkeiten verbessert. Wer das Hauptspiel gut fand, dem gefällt auch das Add-On. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Starcraft 2 - Heart of the Swarm (Übersicht)