2 Fragen (Sims 3)

1. mein baby hat noch ein tag bis zum geburtstag und jetzt habe ich ein geburtstagskuchen gekauft. aber ich kann ihn nicht mit den baby anklicken und mit einen erwachsenen steht da immer nur kerzen ausblasen doch da würden sie es ja selber ausblasen. also wie kann ich jetz babies älter werden lassen?
2. kann jetzt ein normaler sim mit einem an altersschwäche verstorbenem sim auch ein geister baby machen?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:12 von Kathilein

4 Antworten

1. Ich glaub Säuglinge können keine Kerzen ausblaßen.
Ich habe gerade auch ein Baby das in 2 Tagen Geburtstag
hat dann sag ich es dir!
2. Ich glaube schon das Menschen und Geister Kinder kriegen
können. Glaub ich aber nur! Ein Geist kann aber auf jedenfall
mit einem anderen Geist Kinder kriegen!

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 11:48 von smiley2310

1. ja gut guck mal. danke.
2. ja das geht. meine frage war aber ob das auch miit einen geist der an altersschwäche gestorben ist auch geht. denn für gewöhnlich können ja keine knackers kinder kriegen.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 12:50 von Kathilein

1. Der Erwachsene muss das Baby auf dem Arm haben und dann Kerzen ausblasen, dann steht da, wer das machen soll und dann fertig.
2.Natürlich geht das, DAS IST SIMS >3< NICHT SIMS 1!

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 12:57 von Deidera-Sasuke

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
1. Das Baby muss keine Kerzen ausblasen. Du musst warten und dann steht oben das das Baby geburtstag hat. Und dann ältert es von ganz alleine. Du musst eigendlich nets machen.

2.Ja. Wenn zwei Geister ein Baby machen ist das baby dann auch ein Geist, oder ein lebendiger Sim macht ein Baby mit ein geist ist das Baby warscheinlich auch ein Geist.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)