WELCHES spiel ? (Super Smash Bros Brawl)

würdet ihr mir super paper mario oder mario super slugger oder super mario galaxi oder super mario all-stars oder new super mario bros oder Super Smash Bros. Brawl entpfehlen ? ( alles für wii)

bitte schnell antworten

liebe grüße julia ;D

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:15 von julia_98

5 Antworten

super paper mario: ist ein wirklich super tolles spiel. allerdings sollte man es nur kaufen wenn man alleine spielen will.

mario super sluggers: das spiel wird es warscheinlich nie in deutschland geben. außer du lässt es dir von amerika herschicken, doch dann bräuchtest du eine amerikanische wii.

super mario galaxy: meinst du den ersten oder zweiten teil? alle beide sind gut. der zweite ist nur mit yoshi noch. dies ist auch eher für einzelspieler gedacht, da ein zweiter spieler dem ersten nur helfen kann, wie z. b. einige gegner aufhalten.

super mario all-star: also das würde ich am wenigsten holen, denn das sind ja nur remakes.

new super mario bros.: ist eigentlich ganz gut (ich find es trotzdem ziemlich schlecht). ist eigentlich nix anders als das vom ds (nur mit yoshi^^). aber es ist so lala.

brawl: ist ein echt super cooles spiel. macht jede menge spaß und man kann bis zu 38 charaktere spielen (natürlich muss man viele erst freischalten). dies ist aber auch eher für mehrspieler gedacht, doch es gibt auch einen abenteuer-modus.

ich hoffe ich konnte dir jetzt ein wenig helfen, damit die entscheidung leichter fällt. aber ich persönlich würde entweder super paper mario, galaxy (teil 1 oder 2) oder brawl nehmen ;-)

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 13:53 von merthin

kauf dir brawl...

es is ja nich um sonst auf platz 7^^

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 18:55 von Cloud_VII

Paper Mario: wenn du die ersten teile für N64 und Gamecube magst / toll fandest vergiss den Teil für Wii der ist einfach müll hat bis auf die Grafik nichts mehr mit den anderen Teilen zu tun.

Mario super Slugger: wenn du auf billige Mario sport adaptionen stehst ist dies genau dein Spiel was du dir kaufen solltest. Wenn du aber ein Spiel haben willst das auf dauer spaß macht und auch gut ist blos die Finger weg von diesem Spiel ;)

Super Mario Galaxy: wenn du Super Mario 64 und Sunshine gut fandest greif zu es ist abwechlunsgreich und hat eine relativ hohe Spieldauer für heutige Wii Spiele verhältnisse. Allerdings ist dies wirklich nur ein Spiel was man alleine Spielen kann also was für verregnete Nachmittage oder ähnliches^^

Mario all Stars: DU stehst auf Retro Spiele und findest neue Spiele sind nicht so toll wie alte Spiele dann kauf es dir aber erwarte nicht zu viel es sind wirklich 1zu1 kopien der ersten Teile ohne neuerungen. Vile zu Teuer für das was man bekommt ^^

New Super Mario Bros.: du stehst auf 2D, spielst gerne mit Freunden zusammen und Mario ist sowieso dein liebling dann bist du bei dem Spiel gut aufgehoben. Allerdings wenn man es alleine Spielt ist relativ schnell die luft raus und man spielt es nicht mehr. Wiederspiel wert hat es auch fast keinen :O

Super Smash Bros Brawl: Du stehst auf Taktik, Spaß und hast gerne Freunde um dich. Dann ist dieses Spiel perfekt. Momentan finde ich gibt es kein besseres Wii Spiel was alleine und auch mit Freunden so viel spaß macht. Es wird auch kaum langweilig da man immer neue Sachen lernen kann und es immer einen gibt der besser ist und an dem man sich dann messen kann. WARNUNG dieses Spiel sollte man sich nur holen wenn man gutes Internet und Wifi an der Wii hat oder wenn man gerne durch das Land fährt und Turniere besucht ^^


Also ich empfehle dir Super Mario Galaxy wenn du gerne alleine spielst oder Super Smash. Bros Brawl wenn du langezeit ein spiel spielen willst und mit Freunden spielst. In Brawl würde sich eine investition besser lohnen^^


wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten hab da jetzt nich so drauf geachtet :P

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 19:42 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
danke leute ich kaufe brawl

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 19:42 von julia_98

gute entscheidung ;)

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 19:48 von Cloud_VII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)