Sith oder Jedi (SWTOR)

Kann mir jemand sagen was ich sein soll falls ich meine eltern überreden kann? ein sith kann würgegriff und blitzte aber ein jedi ist auch nicht der schlechteste.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:20 von Anakin2000

3 Antworten

ein Jedi kann auch ein würgegriff, habe ich in the clone wars vor kurzen gesehen bei padawan esoka :D

ob Jedis die blitze machen können weiss ich nicht muss man mal ausprobieren mit einem Jedi und einer steckdose xD.

na ja mal wieder zurück zum spiel, ob du nun sith oder Jedi spielen willst liegt ganz an dir, es muss dir gefallen, nicht die skills die eine Klasse hat, sondern das ausehen, denn was bringt es einem mit einer für sich hässlichen Klasse/Rasse rum zu laufen, das macht kein spaß auf dauer.

daher entscheide dich einfach für das was du eher selbst lieber sein willst, und nicht was andere wollen was du am besten sein könntest ;D

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 16:37 von olyndria

Also erstens falls du die filme kennst + TCW müsstest du wissen das die jedi den würgegriff drauf haben.
2. Beide werden super am besten man spielt jeden mal da auch jede klasse eine eigene story bekommt :)

Antwort #2, 14. Juni 2011 um 15:19 von Skellhouse

kug dir doch auch mal die anderen klassen an wenn es zuviele jedi/Sith gibt macht es kein bok für die anderen klassen wie den schmuggler der zumbeispiel mein fafurit ist.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 15:52 von joda1203

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)