einige fragen (SWTOR)

1.Kann mir jemand ein video schicken über darth revan wie er böse wurde UND mir sagen wer am ende gewinnt.2.kann man da auch gegen andere spieler im raumkampf kämpfen.3. kann man da auch gegen andere spieler am boden kämpfen 4.muss man da eine saga durchspielen nach der reihenfolge oder kann man da zu anderen planeten hinfliegen und sie erforschen und wenn nötig kämpfen?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:33 von Anakin2000

1 Antwort

1. keine lust videos raus zu suchen, er würde soweit ich weiss erst dann böse als er den derzeitigen sith lord traff mit malak und er hat Sie beide auf die Dunkle seite rüber gezogen.(kann man im wiki gut nachlesen)

in Kotor 1 hat revan erst mal malak am ende getötet, in Kotor 2 weiss ich nicht was passiert ist aber revan ist auf jedenfall tot gewesen, wurde aber wiederblebt in Star wars the old republic online.

2. Nein ist nur PVE und auch nur ein Mini Spiel was man nicht machen muss wen man zu anderen planeten fliegt.

3. ja nennt sich PVP(Player vs Player D:

4. kannst machen wie du willst ist ein freies Universum, wen schon questen, PVP machen, PVE(Grinden), in der ecke stehen und sich die Pixel angucken, sich mit anderen leuten unterhalten, GM's nerven, rumstehen usw. da gibt es viele möglichkeiten xD

eine story wird es aber dennoch haben muss man aber nicht machen wen man nicht will.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 16:29 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)