drei fragen (SWTOR)

1.kann man wenn man da schon angefangen hat auch noch mal löschen und neu anfangen?2.wenn man sich da angemeldet hat bevor das spiel rausgekommen ist MUSS man es dann bezahlen wenn es rausgekommen ist und man es doch nicht spielen will?3.kann man auch wenn man schon angefangen hat und keine lust mehr hat aufhören und man muss nichts mehr bezahlen?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 11:49 von Anakin2000

1 Antwort

1 Ja, es kann man immer sein charakter löschen und ein neuen machen.

2. die anmeldung ist Kostenlos und ist nur erst mal für die Beta da, wenn sie mal kommt. wenn du dann schon einen acc hast musst du nicht zahlen solange du das spiel nicht hast, den das muss man mit einem Code erst in seinem acc aktivieren und dann hat man sowieso erst mal 30 tage free, nach den 30 tagen free kann man sich entscheiden ob man weiter zocken will oder nicht.

also musst du es nicht zocken wen du es nicht willst.

3. wen du ein abo hast einfach das abo vorzeitig abmelden, dann wird nichts mehr abgebucht und dein acc wird eingefroren. bei einer gamecard kannst du dein acc einfach weiter laufen lassen bis die spielzeit vorbei ist und dein acc wird automatisch eingefroren.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 16:20 von olyndria

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)