Hilfe für Dhaos' Schloss (Tales of Phantasia)

Ich befinde mich also gerade in der Vergangenheit, der Krieg gegen Dhaos in den Ebenen ist vorbei, nun soll ich ins Schloss eindringen. Nur leider komme ich nicht an den verschlossenen Türen vorbei. Es gibt eine Stelle mit einem Schalter, wo man einen Verbündeten zurücklassen muss, um weiter gehen zu können und Claus hatte auch irgendwas davon gesagt, dass es noch drei weitere Schalter gibt, doch ich komme einfach nicht weiter.

Hat vielleicht außerdem jemand eine Idee, wie stark man für den Dungeon sein sollte? Ich bin jetzt 41-44 und komme ganz gut zurecht, aber sobald 5 Charon auftauchen ist es vorbei.

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 12:32 von Daikage_J2

3 Antworten

stell erst mal claus auf den Schalter dann gehst du weiter nach oben dann eine Weile nach rechts,dort gehst du die Treppen hoch,dann in sone Tür wo son Gegner ist der so ne Truhe bewacht in der Truhe ist ein Spiegel wenn du den hast gehst du wieder zurück und holst Claus ab und gehst in den Raum wo die Spiegel waren du stellst dich vor den Spiegel hin und drückst A dann erscheint son Gegner und nachdem du den gekillt hast wirst du teleportiert und dann findest du bei irgendeinen Spiegel (keine ahnung wo gibt 4Spiegel oder so) einen Schlüssel du gehst wieder dahin wo du eine Person auf den Schalter stellen sollst und stellst dort diesmal Amber hin du gehst wieder die Treppen hoch und gehst nach rechts (wo die Tür verschlossen war) da ist ein Loch wo Amber hochfliegt und zack ist sie wieder im Team dann gehst du zu der Tür wo man 4Personen braucht um sie zu öffnen (sorry,keine ahnung mehr wo die ist) und machst sie auf dann kommt noch son Gegner und dann Dhaos der ist ganz leicht.Bei den Charons kann ich dir nicht helfen einfach hoffen,dass keine kommen :D

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 16:52 von Lucario100

hehe sry du gehst eine weile nach links aber das andere dürfte stimmen

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 16:53 von Lucario100

ich hatte keine probleme mit den charons einfach ingignation und weg waren die.

Antwort #3, 25. Oktober 2011 um 10:15 von Argorok16

Dieses Video zu Tales of Phantasia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Phantasia

Tales of Phantasia

Tales of Phantasia
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Phantasia (Übersicht)