was soll ich machen wenn Pelly o. peggy sagen .. mehr Grün? (AC Wild World)

heißt das Mehr Blumen oder Bäume?

und wenn ja was muss ich haben um die umwelt
Perfekt zu haben
und die goldenegießkanne zu bekomme...

P:S: Danke im Vorraus..!

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 12:35 von xXAnnimalFanXx100

8 Antworten

Pflanz alles.was du bei Nook kaufen kannst.
Blumen und Bäume.
Abends ist Peggy etwas genauer!
Rupf das Unkraut regelmäßig aus.
Viel Erfolg!

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 12:55 von mathestar

okee also ich hab immer unkraut gerupft aber sie sagt immer:
nicht schön aber auch nicht schrecklich,besser als milch aber kein milchshake.. was heißt das?

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 13:01 von xXAnnimalFanXx100

Das heißt mittelmäßig.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 13:20 von SoSo_loves_GaGa

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
genau. also musst du als erstes noch mehr bäume pflanzen. blumen hast du zwar wahrscheinlich auch zu wenig (das sage ich nur, weil das fast immer so ist. keiner hat ohne die perfekte umwelt über 100 blumen ist der stadt), aber die musst du jetzt noch nicht pflanzen. erstmal die richtige anzahl an bäumen finden, aber dabei zählen nur die, die kein obst tragen, also geldbäume, geldbäume ohne geld (also aus 100str gezogen oder so) und die bäume von nook, und zwar normale und zedern.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 16:27 von _Toadette_

1.)okee danke .. ich hab um jedes haus der bewohner blumen und bei miir

um bewohnerhaus ca.11 un um meins 14 oder soo ..

reicht das?

2.)wiefiele nprmale denn?

Antwort #5, 05. Juni 2011 um 18:53 von xXAnnimalFanXx100

das könnten fast ein bisschen zu wenige sein. aber das siehst du ja dann, wenn die anzahl der bäume stimmt. pelly sagt das dann nochmal. außerdem ist es wichtig, dass die blumen schön über die gesamte stadt verteilt sind.

bäume sollten es ungefähr 80 sein, aber es können manchmal auch ein paar mehr oder wneiger sein.

Antwort #6, 06. Juni 2011 um 14:31 von _Toadette_

Wenn die sagen mehr grün bedeutet das, du brauchst mehr Blumen.
Na dann viel Spaß beim pflanzen. Wir haben uns super...viele Blumen geklont und das hat sehr lange gedauert :)
Wenn dir/euch Bäume fehlen, sagt dir das Pelly auch.
Manchmal hast du einen Baum zu viel oder zu wenig :)

Antwort #7, 06. Juni 2011 um 17:33 von Caro-Julia1997

ja bei mir hat sie mal gesagt: "die stadt ist zu überfüllt mit grün" (oder so ähnlich)
da hatte ich nur einen baum zuviel! und es muss auch der richtige baum sein, den du fällst...

Antwort #8, 19. Juni 2011 um 18:04 von Caro-Julia1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)