Anfang in Zwangsjacke!?!? (Dead Space 2)

In der Zwangsjacke kann man bloss rennen aber ich komm nirgends an. Komme an eine Tür da steht verschlossen dran in gelben Kreis welcher sich auch verändert. Dann geht es vor der Tür noch nach rechts aber dort sitzt ein Zombie der mich immer Killt wenn ich vorbei geh bzw renn.

Finds schon bissl deprimierend...

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 13:09 von stfhilb

5 Antworten

OmG Junge, denkst du eigntlich manchmal an Richtungswechsel? Das gibt`s mehrere Wege, ich weiss nicht mehr genau wo ich langegangen bin aber nach spätestens "3" Versuchen hatte ich's geschafft ...


P.S. Wenn du schon allein das nicht hinkriegst dann hast du bei anderen "Rätseln" und Kämpfen keine Chance!

Antwort #1, 06. Juni 2011 um 07:33 von Schugabu98

OmG Junge, denkst du eigntlich manchmal an Richtungswechsel? Das gibt`s mehrere Wege, ich weiss nicht mehr genau wo ich langegangen bin aber nach spätestens "3" Versuchen hatte ich's geschafft ...


P.S. Wenn du schon allein das nicht hinkriegst dann hast du bei anderen "Rätseln" und Kämpfen keine Chance!

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 07:33 von Schugabu98

1. Wenn du es schon den anfang schwer findest dann gib lieber das Spiel zurück denn da kommen noch schwerere Rätsel und wenn du schon mit dem anfang deine Probleme hast dann ist Dead Space2 einfach nicht dein Ding.

2. @ Schugabu98

Wieso hast du dein Kommentar 2mal geschrieben?^^

PS: Ich spiele es auf dem schwierigkeitsgrad "Hardcore" und bin am anfang nichtmal verreckt^^

Antwort #3, 04. August 2011 um 23:28 von TheMasterOfDisaster12

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
1. Warum widerholst du was ich gerade gesagt habe?
2. Keine Ahnung warum das da zwei mal da steht ...
3. Schön für dich!

Antwort #4, 05. August 2011 um 15:32 von Schugabu98

Aggresivität!

Antwort #5, 12. November 2011 um 19:43 von uTonceig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)