Übers' SpieL.. (Harvest Moon - Mineral Town)

Hey!
ALso ich wünsche mir das SpieL
zu Weihnachten und woLLte maL
fragen wie das SpieL so isd..?
Würded ihr es mir empfehLen oder
eher nichd? :D
Dankeschöön im Vorraus ;D

Frage gestellt am 07. Dezember 2007 um 10:00 von _ALina_

8 Antworten

also es macht am anfang shon spss so enrten und mädchen klar machen und so aber nach ein paar spiel jahren ist es langeweilig

Antwort #1, 07. Dezember 2007 um 13:51 von Muekerrem

Kommt aber immer drauf an! Du kannst immer was neues im Spiel entdecken und da Stunden lang Spass haben! Es gibt eine Riesenauswahl im Spiel! Du kannst sehr viele Sachen machen! Die Entscheidung liegt aber bei dir!

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 15:34 von gelöschter User

cooL.. danke :)
hab harvest moon ja auch
für nds und vorgesdern hatte ich noch
mein kind und meine frau und
schwuPP der spieLstand war
weg -.-'
naja danke trotzdem für die
antworten ich denke das ich es mir
hoLen werde! :D

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 09:38 von _ALina_

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
also ich finde das spiel ist schon cool, aber nurhalt ein paar jahre lang, denn ich habe schon im ersten jahr alles ausgebaut, im zweiten jahr hab ich geheiratet, im dritten jahr hat popuri ich dann einen Sohn bekommen und danach habe ich alle Ställe mit Tieren gefüllt und dann mein Ferienhaus gebaut!
Also kurz:Ich finde, dass man sich dieses spiel schnell durchgespielt hat und wenn du dia es holst würd ich dia raten nich alles sofort so schnell wie möglich auszubauen!

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 12:10 von AnneKarateFreunde

ich finde das spiel auch cool nur es wird halt langweilig wenn man alles geschafft hat...
aber ich empfehle es trotzdem weiter!

Antwort #5, 12. Dezember 2007 um 13:44 von Donald_Duck

danke :D:D

Antwort #6, 14. Dezember 2007 um 14:11 von _ALina_

Hey,
ich würde es dir auch weiter empfehlen. Ich finde das Spiel macht voll bock. Ich besitzt das Spiel und habe einige Tipps und Tricks trotzdem macht es hölligen SPAß?

Antwort #7, 14. Dezember 2007 um 19:00 von gelöschter User

ich find das spiel cool es macht spaß was neues zu endecken aber heiraten ist ein bisschen schwer.aber ich würds empfelen.

Antwort #8, 01. Januar 2008 um 02:48 von Aljona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)