Weißes Kapitel (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Als ich in die Kammer der Dunkeheit gegangen bin is gestanden das man immer wieder mal seine Schattendopelgänger schicken um zu schauen ob noch wo ein raum is, aber is des wichtig oder muss ich einfach nur in die etzte kammer? also soll ich einfach durch laufen damit ich des weiße kaiptel fertig hab?
danke im vorau ^_^

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 13:29 von gelöschter User

5 Antworten

kommt drauf an ob du leicht durch kommst^^

wenn du Probleme mit den Rätseln hast oder mit den Gegnern (weiß ich doch nicht^^) solltest du in jeden raum nach so eine Wand schauen für die Items, weil du ansonsten nochmal rein müsstest.Z.B. ist im vorletzten Raum hinter so einer Mauer der Schalter um Itachis: Flammende Feuerkugel-Jutsu zu bekommen. Du solltest trotzdem auf dein Chakra aufpassen.

ansonsten einfach durchmachen, Missionen danach alle fertig machen und dann mit Naruto´s Unendlichkeitskristall einfach alle Items suchen^^

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 13:48 von MangaMaster

danke ^_^
was für nem unendlichkeistkrisatll? o.O?

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 16:17 von gelöschter User

Wenn du Naruto damit ausrüstes "Unendlichkeitskristall"^^
Hat nur Naruto unendlich viel Chakra^^

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 13:51 von Raumzeitninjutsu

wie kommt man in die kammer der dunkelheit?

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 13:15 von lutownplayer

Mach 9 Anfragen, dann steht ein Bote vor dem Konoha-Tor^^
Rede mit ihm und gehe dann zu Tsunade^^
Dann kommt das Schwarze-Kapitel mit Sasuke^^
Und dann das Weiße-Kapitel mit Naruto, Sakura, Sai und Tenzo (Yamato)^^

Viel Spaß XD^^

Antwort #5, 23. Juni 2011 um 17:46 von Raumzeitninjutsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)