Kyurem's Spezialattacke (Pokemon Schwarz)

Hi,ich habe vor kurzem eine Seite gefunden,in der ich zwei Attacken gefunden habe:1.Frostvolt,Stärke 140/Genauigkeit 90/Physisch."Die Attacke trifft den Gegner eine Runde nach Ausführung.Gegner wir von elektronisch geladenen Eiszapfen getroffen,evtl. Paralyse"2.Frosthauch,Stärke 140/Genauigkeit 90/Spezial.Beschreibung:"Die Attacke trifft den Gegner eine Runde nach Ausführung.Gegner wird von brennenden Eiszapfen(schöne Logik xD)getroffen,evtl. Verbrennung."Beide Attacken find ich cool und beide erlernt nur kyurem.Natürlich ist das,mit der Aufladerunde ein Nachteil,aber so kann der Gegner trotzdem dank der Nebeneffekte kein Pokemon gefahrlos einwechseln.Was haltet ihr davon?Ist das ein Fake oder stimmt das?Wenn es stimmt,wie lernt Kyurem die?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 13:45 von Master1111

1 Antwort

kein fake. die attacken existieren, sind aber im spiel nicht mit einprogrammiert. vllt wird es in geraumer zeit ein event geben, bei dem es diese attacken beigebracht bekommt.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 13:51 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)