Fragen über Fragen (Pokemon Schwarz)

Hi ich hab nach lanegr zeit mal wieder Pokemon schwarz gespielt.Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.Also ich hab ein paar fragen

1.Ich habe gegen N gekämpft und so.Nun bin ich Cheren(oder wie der auch heißt) bis zur Siegstrßae Gefolgt,haqb ebenfalls mit dem Gekämpft.so was jetzt? muss ich wieder in die Pokemon Lige gehen und kämpfen?Und was passiert dann?

2.Trifft man nach dem Kampf gegen N in der Pokemonliga nochmal auf N?Und wenn ja wo?

3.Ich möchte mein Evoli entwickeln lassen und zwar zu Nachtara.Was für ein Stein brauche ich nochmal dafür und wo finde ich ihn?

4.Wann entwickelt sich das Pokemon Ignivor,also bei welchem Level?

So das müssten erstmal alle Fragen sein.Hoffe ihr könnt sie mir beantworten.Ihr müsst ja nicht alle beantworten können nur ein paar.Danke schon mal im Vorraus!
LG Sakura

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 14:03 von Sakura2

5 Antworten

zu 1)
du musst nicht noch mal in die Pokémon Liga... du kannst sie aber noch einmal machen ^^

zu 2)
N ist weg... ^^

zu 3)
Evoli entwickelt sich durch Zuneigung und durch ein Level-Up in der Nacht zu Nachtara... ^^

zu 4)
Lv. 59, zu Ramoth ^^

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 14:07 von gelöschter User

Oh vielen dank.Ok durch zuneigung und level Up...Lv.59...Da muss ich noch trainieren.Vielen daneke für die schnellen antworten

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 14:10 von Sakura2

du musst Ignivor nicht trainieren...
du kannst Ramoth im Alten Palast fangen, es ist auf Lv. 70...^^

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 14:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
achso cool danke,ich hab nähmlcihe in Ei bekommen mit einen ignivor deswegen wollte ich wissen wie es als weiter entwicklung aussiejht fang mir aber lieber eins,vielen dank

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 14:31 von Sakura2

dort gibt es btw auch erdbeben zu finden, falls du es noch nicht hast.^^
dafür musst du vom raum vor ramoth aus nur noch nach links zu laufen. folge dem weg und du wirst iwann bei der tm ankommen. :D

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 15:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)