Xbox 360 (Zone of the Enders 3)

Kommt das Spiel auch für die Xbox 360raus!? D:

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 14:23 von Tidus_14

8 Antworten

Das ist durchaus möglich schließlich kommt die Collection auch für die 360 raus.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 11:53 von Ultimate_Crisis

Ich werde zu GOTT beten. Ich dreh sonst ab wenn nicht. -.-'

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 21:24 von Tidus_14

Kann ich verstehen ich liebe die Serie und freue mich schon total auf die Collection. Trotzdem will ich endlich den 3. Teil sehen.
Meiner Meinung nach wäre das ziemlich bescheuert wenn sie jeden mit nur einer 360 jetzt auf die Serie einstimmen aber dann Teil 3 einfach weglassen. Aber möglich ist alles, einfach weiter beten^^ ich mach sogar mit.

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 10:11 von Ultimate_Crisis

Jo, würde mir das Herz brechen wenn nicht. Die Spiele sind einfach Top! <3

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 16:40 von Tidus_14

Stimme dir voll und ganz zu jeder sollte sie zumindest mal gespielt haben und ich hoffe das Kojima bald mal mit der Produktion anfängt, ich weiß das kann noch eine weile dauern aber ich darf ja wohl noch träumen^^. Ich wüsste eigentlich nur gerne wer der nächste Gegner ist denn Anubis sollte ja Geschichte sein was ich echt schade finde da ich diesen Frame einfach nur geil finde.

Antwort #5, 11. Juni 2011 um 22:24 von Ultimate_Crisis

Denke mal das etwas völlig anderes noch kommen wird. Die Story von Teil 1+2 enden ja eigentlich komplett mit den Tod von Anubis.

Antwort #6, 11. Juni 2011 um 22:34 von Tidus_14

eher mit der zerstörung von anubis. leider. sterben tut ja eher noman der pilot. ich hoffe mal das anubis im 3. teil wieder mitmacht und das man ihn endlich mal in der story spielen kann

Antwort #7, 17. Oktober 2011 um 21:03 von Vergil006

Derzeit gibt es viele Theorien, eine Xbox360 Version ist sehr wahrscheinlich. Sollte die Geschichte an den 2ten teil anknüpfen, wäre ein weiterführender Krieg zwischen Mars und Erde denkbar. Dingo meinte ja, wenn Mars nicht unabhängig wird, dann wird er auch gegen die Erde kämpfen. Anubis wurde zerstört aber die Kopie existierte noch am Ende vom 2ten Teil. Muss aber keine direkte Fortsetzung sein. Die Serie ist mit den Animes und drei Spielen groß genug um bestimmte Ereignisse näher zu untersuchen und ein eigenes Spiel draus zu machen.

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 20:45 von Plasmoid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zone of the Enders 3

Letzte Fragen zu Zone of the Enders 3

Zone of the Enders 3

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zone of the Enders 3 (Übersicht)