das beste knackrack machen. (Pokemon Platin)

hay also habe ein knackrack jetzt mit den
welche attacken-soll ich ihn erlernen lassen?

welche vitamine-soll ich es ihm geben?

Es soll richtig gut werden^^
Es ist jetzt erst level 55^^
aber macht nix ^^

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 14:55 von shinylugia00

4 Antworten

also am besten is wenn du knakrack offensive also starke attacken bei bringst.

am besten :

Drachenstoß
Drachenklaue
Draco-Meteor
Erdbeben

sind sehr starke attacken hatte auch eins aber mach nochmal neues spiel. ^^

draco meteor findest du auf der Route 210 bei der alten Oma.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 17:09 von mischL

Nimm nicht die Attacken. Panzaeron countert dich gnadenlos. Ich würde statt Drachenklaue Feuersturm nehmen, denn Drachenklaue benutzt man sowieso nicht wenn man Drachenstoß hat, auch wenn es genauer ist. Wegen Draco-Meteor lohnt es sich sowieso ein paar Evs auf SpAng zu trainieren und das oben genannte Set geht gegen Panzaeron unter und Panzaeron ist nun mal in jedem 3. Team, weil es der beste physische Staller ist. Wenn du strategisch spielst, solltest du es nicht so spielen wie es mischL vorgeschlagen hat.
Du hast natürlich auch noch ganz andere Möglichkeiten es zu spielen. Der Booster mit Schwerttanz ist unglaublich stark und kaum zu stoppen. Moves wie Wutanfall, Steinkante und Feuerzahn kommen dann noch ins Spiel. Spezielle Sets mit Feuersturm, Surfer, Drachenpuls/Dracometeor und Erdbeben/Kraftreserve werden auch des Öfteren gespielt. Ich finde sie aber nicht so gut (der evtl. tödliche Überraschungseffekt ist eben da). Neben den vielen Sets (mit entsprechenden Evs) ist das Item auch entscheidend. Wahlband, Lebenorb, Wahlschal und sogar Überreste, Wahlglas und Salkabeere sind erwähnenswerte Möglichkeiten.
Wichtig ist, dass Movesets (mit Evs), Wesen und auch das Item an den Rest deines Teams angepasst sind. Es gibt nicht den ultimativen Chomp, es gibt nur Sets die in Kombination mit dem Team absolut tödlich sind. Informiere dich am besten selbst. Im Internet gibt es nicht nur Team Empfehlungen, sondern auch viele Sets für Chomp. Wenn man dein (künftiges) Team nicht kennt kann man dir hier also nicht viel weiterhelfen, aber ich denke ich konnte dir einige Denkanstöße geben.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 20:31 von chicoboy

Unswar mehr als genug xD
habe 40% gecheckt was du geschrieben hast xD
was sind Staller?
was sind Booster?
etc..

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 18:14 von shinylugia00

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Der Link erklärt ganz gut die unterschiedlichen Gruppen von Pokemon, unterteilt in ihre strategische Kampfweise (Staller, Booster...).
http://pi1.pokefans.net/artikel/Strategische-Ei...
Falls du Items und Attacken nicht verstehst, google sie einfach. Im Internet ist es besser erklärt, als ich es hier erklären könnte.
Ein Move ist eine Attacke. Das Moveset sind also die 4 Attacken eines Pokemon. Ich hoffe du weißt was Evs, Dvs und Wesen sind, denn wenn nicht befürchte ich, dass du um dein starkes Knakrack zu bekommen nochmal ein neues fangen musst mit passendem Wesen und Dvs und es dann Ev bezogen trainieren musst.
Für Evs:http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/effort-v...
Für Wesen:http://pokefans.net/spiele/spielhilfen/wesen
Für Dvs:http://www.pokewiki.de/Determinant_Values

Falls du die Begriffe vorher wirklich nicht kanntest, hast du jetzt viel zu tun. :)

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 18:52 von chicoboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)