Spiel an 2 Accounts binden (Assassin's Creed 2)

Hey leute also ich hab folgendes problem:

Ich hab den ersten AC teil gespielt und würde nun gerne mit dem 2. beginnen. Jedoch hab ich die spiele von meinem bruder ausgeliehen, also ist das 2. AC auch an seinen account gebunden. Da er zurzeit aber auch brotherhood spielt können wir uns seinen account nicht teilen. Ich hab dann eben versucht meinen eigenen zu erstellen, jedoch ist der produktschlüssel nun schon vergeben.

Also meine frage an euch: Wisst ihr ob ich das spiel auch an meinen account binden kann (mit dem produktschlüssel auf dem handbuch) oder bleibt mir gar nichts anderes übrig, als zu warten, bis mein bruder mit brotherhood fertig ist und seinen account zu nutzen?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 15:17 von gelöschter User

2 Antworten

Mhh naja. also es ist nicht ganz gesetzlich aber du könntest das spiel cracken. das heißt du benutzt einen code den du nicht bezahlt hast( game copy world ist da eine gute seite). es ist von ubi-soft so gewollt, das ihr euch den account nicht teilen könnt. naja du kannst ja auf deinen bruder warten(=.. sorry ansonsten wüsst ich auch keine lösung^^

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 13:33 von paulonia

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Also bei mir hats funktioniert. Ich spiel AC2 und mein Bruder gleichzeitig Brotherhood.Und es hat keine Probleme gegeben.

Antwort #2, 05. Juni 2011 um 12:12 von FL0RI4N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)