4. Wunder (Crisis Core - FF7)

ich habe zwar mal alles zusammen getragen aber immer stimmter der save code nicht kann mir bitter jeman die Combination sagen?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 15:49 von Smaudi18

3 Antworten

die kombination ist in jedem game anders, aber hier mein tipp:

“Unangepasstes Wissen“: Hier musst du die Bücher zählen, die nicht in dem Regal stehen, sowie die Bücher, die auf dem Regal liegen. Der Raum mit den Büchern befindet sich im Osten des 1. Stock.

“Widerliche Existenzen”: Hierzu musst du die fliegenden Kürbisse zählen, sie verschwinden aber auch ab und zu. Zähle also lieber noch einmal nach. Dieser Raum befindet sich im Osten des Erdgeschoss.

“Schmackhafte Souvenirs”: Hier musst du die Banora-Äpfel und die Weis-Banora-Getränkedosen zusammenzählen. Dieser Raum befindet sich im Westen des 1.Stock

“Auf vier Beinen ruhend”: Um an die letzte Zahl zu kommen, musst du die Stühle zählen, die sich im Raum befinden. Dieser Raum ist im Westen des Erdgeschosses zu finden.

hoffe dass es nun funktioniert^^

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 19:29 von TheZeldaFreak

ich habe allse noch mal gezählt aber der code funktioniert trotzdem nicht. Im raum mit den Büchern liegen 2 auf dem Boden 1 im regal und 4auf dem regal. im raum mit den trottel-kürbissen sind vier dierekt im sichtfeld und einer den man nur halb sieht also fünf. im raum mit den weiss banora sind drei Äpfel und zwei dosen also 5 sachen insgesamt. und im raum mit den stühlen ist nur einer bei mir. Also müsste der code 7551 sein aber der funktioniert nicht. ich check das nich

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 20:20 von Smaudi18

also bei den büchern is es so, alles was außerhalb vom regal ist musst du zählen udn nciht innerhalb. und bei den anderen sachen kann ich dir nur empfehlen mal hin oder wegzuzoomen und lieber 2 mal zu schauen.

und wenn du dich verzählt hast würd ich folgendes ausprobieren:

z.B. hast du ja den code 7551. und wenn du dich verzählt hast solltest du so sachen probieren wie:

6551, 8551, 7451, 7651, ..., d.h. immer +/-1

aber wenn du wie oben vorgehst, sollte alles funktionieren.
und noch ein tipp:
ich würde danach auf jeden fall speichern^^

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 01:05 von TheZeldaFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)