inseln (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

welche insel würdet ihr empfehlen zuerst mit den sonnensteinen zu holen? also unabhängig von den charactern. auf welcher insel findet man am meisten items die man verkaufen kann? lg

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 17:11 von xXsariinaXx

4 Antworten

Göttin/Hexen Insel und die Pilzinsel sind gut um Zeugs zu sammeln.
Pilzinsel natürlich eher für Pilze.
Wenn du kochen kannst sind die einfachen Pilz Gerichte auch eine gute Quelle für Stamina.
Von der Vulkan Insel würde ich dir abraten wenn du keine Lust auf die Mine hast.
Außerdem machst du dort sowieso fast nur verlust am Anfang da du Unmengen an Nahrung brauchst.
Am Anfang vom 2 Jahr solltest du die Reis Insel haben und dort Reis anbauen.
Die Wetterinsel sowie die Fruchtinsel würde ich erst am Ende holen.
Da du ohne Cheats für das Treibhaus auf der Wetterinsel sowie so kein Geld hast und Bäume auf der Fruchtinsel sind anfangs unwichtig.

Für die Reis, Frucht und Wetterinsel brauchst du zuerst die Verbindungsinsel (mir ist der Name entfallen) welche über deiner Farm ist.

LG.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 18:09 von zelda1000

danke ich denke ich nehme diese pilzinsel, auch wenn ich keine küche hab^^ stamina (hunger) füll ich mir meistens im dinenr auf, 3x das gebackene nudel gericht oder wie das heißt (hab ja n englisches spiel) und die leiste is voll. kostet auch "nur" 225 oder so^^
danke für die ausführliche antwort^^
aber hat man diese verbindungsinsel nich schon von anfang an? ich hab neu angefangen und erinner mich nicht mehr...

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 20:22 von xXsariinaXx

Nein die musst du erst auftauchen lassen.
Sollte in der englischen Fassung Link Island heißen.
Danach musst du noch eine Brücke zur Insel bauen.
LG.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 23:57 von zelda1000

na gut dankeschön!:D
lg2

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 23:59 von xXsariinaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)