Schaf-Spawner (Minecraft)

Hi Leute, ich habe mit SpawnerGUI und TooManyItems mal eine Schaffarm gemacht. Ich habe mir einen Spawner gecheatet und dann mit SpawnerGUI eingestellt das Schafe spawnen. Jetzt kommen da aber immer nur weiße Schafe. Weiß jemand wie ich einstellen kann das die in verschiedenen Farben spawnen (also nur die Farben die es auch ohne zu färben gibt)

LG Raphtorne

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 17:36 von Raphtorne

3 Antworten

toomanyitems einfach farbstoff=dyes aus wählen und dann rechtsklick auf das schaf.(Schafe auch grün xD)

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 18:54 von Mariomeister1

Ja das weiß ich, ich meine aus dem Spawner kommen ja Schafe, und ich will wissen ob ich einstellen kann welche Farbe, weil da spawnen immer nur weiße Schafe =S

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 20:36 von Raphtorne

Bei mir kommen da auch andersfarbige schafe. Nur ,dass weiße schafe eben eine Spawnchance von ca. 81 Prozent haben und deshalb so gut wie alle Schafe weiß sind!

Einfach warten!Dann kommen schon andersfarbige Schafe.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 22:59 von Mortagh

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)