kayran.. unmöglich .. pls help (Witcher 2)

hi.
ich bin jz bei the witcher 2 bei dem tentakel monster kayran ... und komme nich weiter ... und ich habe kp warum des nich geht ..? ich habe es mehrfach versucht ... ich habe mal 3 tentakel abgeschlagen und dann da quick time event gemacht .. so wie in den videos.. und auch schon 4 tentakel .und dann das quick time event ... aber es funktioniert nich .. .wenn ich dann auf dem tentakel rauf springe ... und mit der maus klicke so wie es da steht ... fale ich imma runter selbst wenn die leiste voll is ...? is jedes mal so .. pls help sitze jz schon ziemlich lange an diesem scheiß vieh!

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 17:48 von xGheddoFisch19

8 Antworten

das is ja auch richtig so dass du da runterstürzt... also wenn du da alleine runterspringt und icht auf der fresse landest

dann stürzt der brückenrest auf das vieh und du gehst von links auf die brücke und auf das vieh zu
fertig

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 17:49 von Rylo

ja aba ich fliege runter und dann passiert nix.. das kann ich 20 mal hintereinander machen und nix passiert das vieh haut 2 mal gegen die brücke und dann passiert nix mehr ! .. des geht einfach nich

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 17:52 von xGheddoFisch19

nach dem QTE mit dem klicken, also während er in die tentakel sticht, musst du im richtigen Moment Leertaste drücken. Achte auf den Hinweis ;) dann springt er ab und der Kayran begräbt sich selbst unter der Brücke.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 19:46 von Chiqz

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
ja hab ich schon versucht geht nich bekomme keinen hinweis und weiß auch nich warum ... .. geht alles nich !..

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 21:00 von xGheddoFisch19

versuch mal auf leicht zustellen.
hat bei mir geklappt.
wenn die brücke das vieh begraben hatt geh auf die brücke.
wenn du oben bist also ganz oben dann drückt der dem Vieh ne bombe rein und das war´s.

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 14:19 von Syfex

bei mir ist das problem genau das selbe ... kp ... :(

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 17:18 von Darth_Krayt

Bei mir auch kann mir mal einer da weiterhelfen, oder ein savegame schicken.

Antwort #7, 22. Juli 2011 um 10:42 von Jonny1962

bei mir hat es jetzt geklappt, als ich die grafikeinstellungen ganz runtergeschraubt habe ^^

Antwort #8, 24. Juli 2011 um 08:41 von Darth_Krayt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)