So ein Mist aber auch! (Sims 3)

Ich habe die Sims 3 jetzt schon länger und das problem ist , ich habe letzten Monat wie gewöhnlich Sims 3 gespielt:Und dann auf einmal ging das Spiel aus und ich konnte es nicht mehr öffnen!Ud als ich dann noch mal versuchte das Spiel zu starten ging es aber alle Speicherdaten waren gelöscht(von dem was ich vorher gespielt habe)!
So nach einer halben Stunde Spielzeit ist das passiert.
Ich habe auch schon das Spiel neu installiert aber es tritt immer noch das selbe Problem auf!Bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 17:52 von jolka98

1 Antwort

eigentlich würde ich jetzt sagen versuch das spiel neu zu installieren aber wenn du das schon gemacht hast weiß ich auch nicht weiter. es gibt doch diese ordner wo alles abgespeichert wird, vielleicht sind die ja noch im papierkorb oder noch vorhanden? srry aber so gut kenn ich mich jetz nich mit sowas aus^^

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 14:23 von Sarah-Backfisch

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)