Obsidian (Minecraft)

Hallo Leute


Ich wollte mal fragen wie man Obsidian abbaut (wenn man auf lava wasser schüttet kommen diese steine) hab zwar eine diamantenspitzhacke aber ich kann sie nicht abbauen =(

brauche dringend hilfe

danke im voraus

MFG Kai

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:29 von Der_Mann

5 Antworten

doch du kannst sie mit diamantspitzh. abbauen es dauert halt 15 sek. ^^

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 18:31 von gelöschter User

das geht bei mir nicht ich hab länger als 15 sek. draufgedrückt aber nix passiert =(

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 21:45 von Der_Mann

ok also obsidian komm nur wenn man stehende lava hat also die lava darf nicht fliesen dann amchs du nen 4 mal 4 oder auch nur 2 mal 2 voll dann wasser in eine cke und shcon hast du bissel obsidian ^^
aber beim abbauen sollte es nur 15 sekunden dauern ach und wenne s nicht klappt mit dem abbauen einfach mal die f taste drücken das heißt fog und dann wir auch nicht mehr die ganze zurückgelegt strecke angezeigt die man dann immer sieht das braucht der rechner weniger zu verarbeiten dann geht es vielleicht und wenn es dann noch nicht gehen sollte den rechner neustarten

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 12:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
lol ich bin so dumm das war kein obsidian das war die berrock schicht oder so^^

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 17:12 von Der_Mann

aha soviel dazu XD

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 20:17 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)