Ein paar fragen :D (Harvest Moon - Tierparade)

ihr denkt euch etz sicher : " -.-' die schon wieda "

ja die schon wieda :P


1.wie viele kinder kann man haben?

2.wie kann ich am besten marcos herz erobern?

3.wann isr dieses fest , wo man holz als preis bekommt?

4." " " " " " steine " " " ?

5.warum gibt mein AUSGEWACHSENES schaf keine milch?

6.könnt ihr mir pls sagen , (bin bei der blauen + gelben glocke )

wie der ablauf is ?##

(z.B also erst zur unterwasser höhle , und dan zu göttin da und dann ...)

7. SHCNELL ANTWORTEN PLSSSS! !

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:33 von Bonni00

4 Antworten

1. zwei
2. indem du ihn jeden tag beschenkst, mit ihm redest und am besten noch wenn du eine 2. wii fernbedienung hast rubbelst über ihn 2x täglich
3.das ist das neujahresfest, der wettbewerb wo du das holz bekommst ist der krimskrams wettbewerb(oder so ähnlich)
4. das ist das selbe fest, der wettbewerb da heißt minenwettbewerb
5. ein schaf gibt alle 4 tage milch
6.guck am besten mal hier, da steht wie man die einzelnen glocken macht und auch genau was man zuerst und was danach machen soll:
http://www.hmfuture.de/games/ap.php?glocken

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 18:46 von Horizon

Das Schaf gibt nur Milch, wenn die Wolle noch dran ist. Hat mir gestern meine Schwester erzählt. Wusste gar nicht, dass Schafe Milch geben können :)

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 21:15 von Nariko

also soweit ich noch weiß hat mein schaf aber auch milch gegeben als es gescherrt war

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 21:47 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Also bei mir hat es auch nur Milch gegeben, wenn die Wolle wieder da war,...dann melken & scheren...dann hat es erst wieder Milch gegeben, wenn die Wolle nachgewachsen war!

Ich habe allerdings auch nie probiert, die Wolle dran zu lassen, und zu sehen, ob ich dann öfter melken kann. *grübel*

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 08:46 von Kikimoon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)