Bin neugerig...! (Sims 3)

Wie lange spielst du mit einer Sims 3 Datei, bis du sie wieder löscht und eine neue anfangst?

Wundert euch bitte nicht wegen diese Frage, aber ich schaffe es einfach nicht mit eine Datei lange zu spielen!
Das geht mir schon langsam auf den Wecher und ich möchte deswegen wissen, wie lang ihr spielt mit einer Datei, bis ihr sie löscht und eine neue anfängt?

Bitte antworten, es ist eine große hilfe für mich!... :P

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 18:34 von kittycat82

3 Antworten

Ich habe mehrere Familien gleichzeitig. Ich spiel dann immer die, auf die ich grade Bock habe.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 18:41 von Palkiagirl

Also ich hab drei Dateien mit drei völlig verschiedenen Familien, welche mit und ohne Kinder und in jedem Alter und wenns mir mit einer zu langweilig wird, spiel ich mit der anderen.
Diese Datein spiele ich meistens über Generationen hinweg, bis die Familie ausstirbt ;-)))

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 17:38 von Mary2103

ich lösche sie fast nie aber fange immer eine neue familie an,

Antwort #3, 13. Juni 2011 um 13:21 von sims3fan12345

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)