amos und der kerl mit den silbernen haaren (Dragon Quest 6)

1.ich hab amos veratten dass er sich in ein monster verwandelt was soll ich jetzt machen
2.wie bekommt man den kerl wo das best schwert der welt finden will
3.was soll ich machen ich kann in der wirklichen welt nich weit mit dem schiff fahren und in der anderen hab ich keins wo muss ich hin nachdem ich mordar 2 besigt hab

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 19:47 von gelöschter User

3 Antworten

1) Amos vergessen, den du kannst ihn nun nicht mehr ins Team bekommen.

2) Spiel einfach, der kommt später automatisch ins Team (VIEL später^^)

3) Nun, du kannst nun 2 Dinge machen:
a) DU segelst einfach zu den unentdeckten Stellen und zeigst damit ne gesunde Portion Neugier.
b) Du läufst du Madame Lucia und lässt dir den weiteren Weg vorraus sagen.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 21:12 von Lufia18

ja aber des schiff is immer in gent un ich komm bei nem bestimmten teil ned weiter da is gespert

und wer kommt als nächstes oder bald den man ins team hole kann

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 21:25 von gelöschter User

naja, die nächsten werden Schleimmonster sein. Aber das dauert auch noch, bis die kommen, nicht so extrem lange wie Vincent, aber doch noch etwas weit bis dahin.

In Gent musst du erst zum Ältesten, danach tauch Adriel auf, der Rest klärt sich dann von selbst.

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 22:53 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten

Dragon Quest 6

Dragon Quest 6 - Wandler zwischen den Welten spieletipps meint: Näher an Dragon Quest 4 und 5 als am jüngeren Dragon Quest 9: klassisch, unterhaltsam, charmant, ein Ohrenschmaus und mit Zufallskämpfen. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 6 (Übersicht)