Ice spreader?Was´n Das´n? (mp1) (Metroid Prime Trilogy)

In der item chekliste steht Zwischen X-Ray Visor und Plasma beam
Der ice spreader!Bin Beim Omega Piraten Und Hab den nicht!
Frage 1:Was bringt der Ice spreader?
Frage 2:Wo kriegt Man den Ice spreader?(genaue Erklärung Bitte!)
Frage 3:Wen ich den nicht finde kan ich das spiel trotzdem
Durchspielen?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 20:08 von Mein-name

2 Antworten

1.: Das ist der Charge Kombo vom Ice Beam.
2.: Wenn du in den Magmoor Cavernen bist, sind da solche Glasröhren durch die du durchgehen musst. In der einen ist ein Riss. Dort musst du eine Powerbombe legen, und dann unter sie: dort findest du den Ice Spreader.
3.: Nein, nur wenn du 100% erreichen willst.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 10:55 von Zockerwatte

ich glaub zwar, das du des hier net mehr brauchste, aba:
1. Der is die stärkste charge-combo in mp1, da er 10 missles und vom ice beam kommt. Er ist sehr empfehlenswert bei ridley und metroid prime
2.siehe zockerwatte
3. er ist nicht nötig, aba wenn du des game zu 100% durchhaben willst, brauchsen ja schon (is klar nä).

Antwort #2, 20. August 2011 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)