Lohnt es sich das spiel zu kaufen? (: (Fable 3)

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 20:10 von fireunleashed

4 Antworten

Also ich muss sagen mir macht das Spiel viel spaß habe die Hauptstory schon einmal durch (komplett gut) jetzt bin ich dabei sie als böse durchzuspielen XD

Es lohnt sich auch die Erweiterungen runterzuladen außerdem kannst du da sehr viel quatsch machen.

(Ich spiele es auf PC aber es lohnt sich meines erachtens einfach außerdem is das eh geschmackssache)

Außerdem läuft meine Königin mit fast kompletten Dirnen Outfit rum mit Krone ist sie nun die Königin der Dirnen xD

Also ich habe mein Spaß mit diesem spiel und es macht auch spaß mit anderen Spielern es zusammen zu spielen ich kann es dir empfehlen wenn du schon Fable 2 gezockt hast bzw die Story kennst. Aber auch wenn du die Vorgänger nicht kennst.

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 00:35 von Scoorpyn

Okay danke dir :)

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 13:15 von fireunleashed

fable2 war gut aber fable 3 finde ich nicht mehr so gut weil die grafik alt aussieht und man nicht mehr sterben kann wenn man eh nicht sterben kann wozu dann überhaupt noch die ganzen schnickschnajck drumherum braucht man ja eh nicht da man nicht sterben kann und auch so vie zu leicht ist molyneux hat wieder mal zu viel versprochen und nix eingehalten der clown ich finde fable 3 enttäuschend lohnt sich nicht wirklich fable 1 und 2 waren etwas besser aber auch nicht super

Antwort #3, 05. Juni 2011 um 17:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
achja in fable 3 gibt es nicht einmal rüstungen und so das ist doch voll scheisse ein rpg ohne rüstungen ist kein gutes rpgg

Antwort #4, 05. Juni 2011 um 17:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)