2 Fragen (Pokemon Perl)

!. Ihr kennt bestimmt in dieser Icognito Höhle diesen Raum, wo in Icognito schrift was geschrieben ist:

"Freundschaft
Alles Leben berührt anders Leben um etwas neues und lebendiges zu erschaffen"

Hat das irgendwas zu bedeuten?

2. Ich würde gerne Shinys fangen und es gibt auch Leute, die ganz viele haben. Gibt es besondere Tricks zum shiny fangen?

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 20:35 von gelöschter User

4 Antworten

Entweder Cheaten (bin ich eigentlich dagegen weil es einen den Spaß und díe Schwierigkeit am Spiel nimmt)oder dort hingehen wo man die Pokemon nicht vermutet z.B in der Höhle durch die man nach Erzlingen gelangt habe ich in der Nacht ein shiny Enton gefangen dabei findet man es nur am Tag und zwar nur wenn man surft.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 21:13 von gelöschter User

aah, ok, nee, cheaten mag ich auch net, ha auch nur einmal per zufall ein Taubsi gefangen *stolz*. danke, ich probiers mal aus. naja, es gibt da ja noch des pokéradar, aber ich weiß net, ob des groß was bringt...

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 21:23 von gelöschter User

Vielleicht hilft der Link dir bei den shiny Pokemon:http://pi1.pokefans.net/artikel/Shiny-Ketten

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 08:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
dankeschön^^

Antwort #4, 06. Juni 2011 um 14:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)