Barroth (Monster Hunter 3)

Ich wollt fragen was eure meinung zum leichtersten Barroth kill (offline) ist!

Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 20:45 von GeorgxD

13 Antworten

wie ist das bitte gemeint?

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 20:47 von gelöschter User

der leichteste barroth kill is der wenn man ein ala gs hat.

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 20:48 von gelöschter User

wenn man eine gute waffe und rüstung hat

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 20:49 von flo-ri

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja oder wenn man gleich ein hacker ist...

nein mit hammer und sleepbomb ist der leicht bzw. schnell weg.

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 22:17 von schaff

ich würde Nardelborsche oder Tenebra mit erwachen nehmen barroth hat eis schwäche.Gruß KillerKlon1000

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 22:36 von KillerKlon1000

nimm Eisen Hammer voll auf gebesert und gute russi!

Antwort #6, 04. Juni 2011 um 11:44 von Hunter_3

barroth hat keine eis schwäche -.-

auf den schlammbedeckten teilen hat er wasser schwäche, auf den freigelegten teilen hat er feuer schwäche

es gibt nur 3 monster die eis schwäche haben: peco, diablos, ala am boden (in der luft hat er drachen schwäche).

Antwort #7, 04. Juni 2011 um 12:23 von gelöschter User

barroth hat keine eis schwäche -.-

auf den schlammbedeckten teilen hat er wasser schwäche, auf den freigelegten teilen hat er feuer schwäche

es gibt nur 3 monster die eis schwäche haben: peco, diablos, ala am boden (in der luft hat er drachen schwäche).

Antwort #8, 04. Juni 2011 um 12:23 von gelöschter User

na klar hat barroth eis schwäche was hast du getrunken

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 17:15 von KillerKlon1000

ich glaub mehr ihr seid alle auf drogen @_@

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 17:27 von gelöschter User

alter du hast weniger hirn als nen stück schei** LMAA

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 17:56 von KillerKlon1000

du hast gar keins

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 18:09 von gelöschter User

sagt der junge ohne leben und ohne mutter

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 20:59 von KillerKlon1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)