Noch ein paar fragen^^ (Monster Hunter 3)

Alsooooooo
1.Von welchem Vieh ist die Damaskus-Rüssi?
2.Wie kann man am besten Alte Amulette farmen?
3.Wieso ist das Spiel so Online basierend?
(Bei 3. ist mir nichts besseres eingefallen :)

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 20:56 von monsterhuntertrifan273

13 Antworten

ok hättest dazu schreiben müssen das du offline bist ^^
1.Dämonjho,Jhen+
2.online erstens und zweitens die Quest Abreibung für Uroktore
3.ist halt so ^^

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 20:59 von gelöschter User

1. vom jhen moran
2.weiß ich nicht
3.weil da mehr quests sind andere monster schwerer quests und stärkere monster und zu mehrere macht es mehr spaß!

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 20:59 von flo-ri

1. jehn+

2.von hohen quests jr 51 oda so

3. keine ahnung XD

Antwort #3, 03. Juni 2011 um 21:00 von jo1998

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
bin online auch 6*^^
hab aba kein bock auf jhen^^
Jetz muss ich wieder warten bis quest wieder kommt^^

Antwort #4, 03. Juni 2011 um 21:03 von monsterhuntertrifan273

aber die Quest braucht auch seltene Dämonjho Materialien...

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 21:04 von gelöschter User

1. jhen+ UND dämonjho

2. nur online. guck im vulkan. stecken des öfteren in erzabbaustellen drin^^

3. viele spiele sind seh online basierend, so halt auch dieses.

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 21:05 von gelöschter User

Danke schön :P

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 21:30 von monsterhuntertrifan273

also jetzt wurde die frage irgendwie 5mal beantwortet,xD/das müsste man doch sehen das da schon 2-3geantwortet haben xD

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 22:22 von schaff

ja aber man wills halt richtiger beantworten als die vorher.
und ich hab das auch geschafft

Antwort #9, 04. Juni 2011 um 00:01 von gelöschter User

2.von der event quest "der weltenfresser",da gibts so 3-4 stk pro quest

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 00:31 von gelöschter User

1.ka
2.kp
3.kein kommentar

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 11:21 von gelöschter User

lieber treon hast du deine vorlaute Klappe nich im Griff oder was ?!

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 11:46 von gelöschter User

Lieber blacki10!

Natürlich habe ich das.
Ich mache das alles hier bei vollem bewusstsein.

ps.: hab ne mail von spieletippsbekommen dass die antwort die da von mir als letztes steht gelöscht wurde... wurde sie anscheinend aber nicht... kp wieso

LG
-Treon

î

formbrief

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 12:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)