create modes wünsche? (WWE '12)

es wurde ja bekannt gegeben von cory ledesma dass wwe 12 mehr creation modes biten soll

was wünscht ihr euch an solchen modes?

ich hab 2 wünsche

1.create your own minitron

2.create your own arena (stage,rampe,ring )

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 21:01 von PS3-Player

3 Antworten

was zweitens angeht das wird immer ein traum von vielen gamern bleiben ganz erlich!
das mit dem video ist gut denkbar das man da villeicht auch videos von der xbox festplatte mit rein machen kann wie zb musik videos von irgend welchen sängern und sowas
und was ich mir wünsche ist das die creat an finisher überarbeitet werden so das sie auch so funktioniern wie sie sollen hab zb letztens nen turnbuckle Fu erstellt wollt den gegner durch den tisch haun und was passiert der tisch wird versetzt!

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 21:12 von LegendKiller93

Also ich würde es gerne so haben das wenn du dir mit was weis ich ich sag jetzt einfach mal Youtube Downloader ein Video downloadest auf den USB-Stick ziehst und das auf die PS3 haust das du es als Titantron verwenden kannst.
Ich würde gerne bei Create A Finisher alle Positionen haben : Im Liegen, Von Vorne/Hinten, Tope Rope, In der Ring Ecke, Submission usw.
Bei Create A Superstar die Punktetabelle weg machen da es mich einfach nervt
Creat A Championship würde ich auch gerne wieder sehen, denn kann man sich z.B. den Immortal Titel von Jeff Hardy's TNA Champion Zeit nachstellen
Creat A Arena ist wohl der Traum von jedem, der aber nie in erfüllung gehen wird. Da man sich dann z.B. die TNA Arena erstellen kann. Da das Spiel von der WWE handelt ist es unwahrscheinlich das sie so einen Modus einbauen. Wäre aber richtig geil.

Und auch wenn es nicht zum Creat Thema gehört würde ich gerne haben das man beim Falls Count Anywhere Match Backstage gehen kann-Parkplatz,Puplikum,Umkleide usw.

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 13:14 von R-Truth09

Ich weiß zwar nich ob das ein Create-Mode ist, aber:
Ich fänds cool, wenn man ein gemeinsames Tag Team-Entrance erstellen kann, der dann auch online geht. Und auch einen Tag-Team-Namen haben könnte. Also wenn man zusammen in einem Spiel ist, dass man dann zusammen reinkommen wie im offline Modus.

Antwort #3, 09. Juni 2011 um 23:57 von xMiiNORiiTYx

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)