Kämpfergilde oder Dunkle Bruderschaft (Oblivion)

Ich habe grade die Arena abgeschlossen und weiß nicht was ich als nächstes machen soll die Kämpfergilde oder die Dunkle Bruderschaft
Ich habe kein bok auf die Hauptmission ^^
Also mir ist wichtig das es Spaßt macht und man gute Belohnungen kriegt
Was würdet ihr mir empfehlen ?
Danke an alle antworten

Frage gestellt am 03. Juni 2011 um 21:09 von KingCem

6 Antworten

Die dunkle Bruderschaft,finde ich ist leichter zu spielen aber du bekommst auch,ganz nette Sachen nach jeder Mission. Bei der Kämpfer Gilde bekommst du meisten zur Belohnung Gold.

Antwort #1, 03. Juni 2011 um 22:54 von xXMulleXx

und bei der dunklen bruderschaft bekommst du nach so einigen missionen ein pferd das unsterblich ist und sehr schnell, namens schattenstute

Antwort #2, 03. Juni 2011 um 23:55 von Pokefreak19

ich würde dir DB empfehlen das man, wenn man jede mission perfekt abschließt jedes mal tolle geschenke bekommt, wie zB einen verzauberten bogen, ein Amulett, usw.

dazu kommt das genannte pferd, allerdings haut es manchmal ab, dann einfach mit schneler reise zur festung farragut reisen, dort wartet das pferd auf dich :D
(passiert nur ganz selten das es wegläuft)

außerdem kannst du wenn du die zufluchtsmissionen (missionen von vicente valtieri, NICHT von lucien lechance) abgeschlossen hast zum vampir werden, wenn du vicente valtieri auf das dunkle geschenk ansprichst

hoffe konnte helfen :D

Antwort #3, 04. Juni 2011 um 11:42 von _Golden_Mole_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
aber ich bin mir nicht sicher weil ich eher der Krieger typ bin
aber trotzdem danke

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 11:54 von KingCem

mach immer abwechselnd eine mission von KG und DB

Antwort #5, 04. Juni 2011 um 13:24 von _Golden_Mole_

Ich bin auch eher der Krieger Typ(ein Ork ist nicht besonders gut im heimlich klln),aber dennoch sind die Bonusse sehr zu empfehlen und ich hatte kaum Probleme mit der Dunklen Bruderschaft.Die Kämpfergilde ist auch nicht schlecht,aber sobald man die Arena abgeschlossen hat,mangeld es nich so sehr an Gold und die Belohnungen bestehen glaub ich nur aus Gold...

Antwort #6, 07. Juni 2011 um 18:14 von (king)97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Rainbow Six - Siege: Gratis-Wochenende

Wenn ihr bis jetzt noch nicht in den Genuss von Ubisofts taktischem Shooter Rainbow Six - Siege gekommen seid, habt ihr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)